Nach Sim Update 11 Standart Szenerien versaut

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo liebe Community,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach dem aktuellsten Simupdate scheinbar die Standard Szenerien nichts mehr mit der Realitiät zutun haben.

    In meinem Fall wäre da Berlin (z.B.Olympiastadion, Funkturm, Teufelsberg)

    Vor dem Update gab es noch den Teufelsberg/Drachenberg. Auch der Funkturm stand da, wo er sein sollte.

    Nach dem Update sind beide Berge in flache Ackerflächen verwandelt. Der Funkturm ist jetzt ein schmales Hochhaus und sämtliche Gebäude um das Olympiastadion sind entweder nicht vorhanden oder komplett unrealistisch dargestellt. Als hätte die KI einfach irgendwelche Gebäude reingeklatscht.

    Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen mit euch bekannten Szenerien gemacht? Ich meine wirklich nur die Standard Szenerien. Keine Adons.

    Ist das ein Bug?


    Grüße

    Sky

  • Hallo Okuzz, vielen Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich schau mal nach.

    Edit: vielen Dank für Deine Hilfe. Das war es tatsächlich. Die Settings scheinen teilweise verstellt worden zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyDiver74 (14. November 2022 um 22:12)

  • Slowfox 15. November 2022 um 13:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!