Einstellung nach dem Update

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen.

    Kurze Frage an die Nvidia Grafikkarten Simmer..

    Hab soeben das Update runtergeladen, alles ohne Probleme bisher.

    Nur? Was stellt ihr hier ein (Siehe Bild)

    Bei DLSS ist das Chockpit unscharf bzw die Zahlen, bei TAA nicht

    Und bei DirektX bin ich im dunkeln, DX11 oder DX12 Beta ?

    Falls jemand erfahrung har seit dem Update..bitte kurze Rückmeldung bzgl Jetziger Vorteil DX12

    Oder ist dieser Vorteil, wenn vorhanden nur in Verbindung mit DLSS ?

    Bin da noch etwas Planlos ..

    Danke im voraus

    Bilder

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich habe es versucht, mit den Nvidia-Empfehlungen (lässt sich in der Treibersoftware ja direkt für das MSFS-Setup 'aktivieren'), DLSS und DX12 haben bei mir für derart ruckelige Grafik gesorgt (trotz immerhin einer 3080), dass ich lange herumgefummelt habe und zuletzt wieder auf die 'Standard'-Empfehlung im MSFS-Setup zurückgestellt habe.

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Danke für deine Info !

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Und das nächste Problem ist dann, dass es da ja keine wirklich dauerhafte Empfehlung gibt, beim nächsten Update der Grafikkarte oder einem Windowsupdate kann schon wieder alles anders sein.


    Von SOLCHEN Knüppeln mal abgesehen, die Microsoft seiner Kundschaft dann ggf. noch zwischen die Beine schmeißt. :frowning_face:

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!