Grafikeinstellungen im MSFS2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Viele Flusifans warten seit dem Erscheinen des MSFS2020 auf die Möglichkeit Grafikeinstellungen in verschiedene Profile zu speichern und bei Bedarf wieder zu laden. Leider gibt es diese Möglichkeit bisher nur in den Steuerungsoptionen für Joystick, Throttle, usw.

    Wann also wird Microsoft, Asobo oder wer auch immer, diese Möglichkeit zur Verfügung stellen ?

    Klar, das in einem Update Fehler behoben werden, es neue Weltupdates gibt oder auch neue Flugzeuge zur Verfügung gestellt werden,

    aber eben auch solche Dinge, wie Grafikeinstellungen speichern und laden sind für viele Anwender wichtiger !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neuling,

    schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Aber ist das Dein Verständnis wie man sich als „Neuer“ in einem Forum einführt? Normalerweise sagt man ein freundliches Hallo in die Runde und verabschiedet sich auch. Davon habe ich aber nichts sehen können. Ebenfalls frage ich mich, was dieser Beitrag hier bringen soll. Hier ist keiner von Asobo oder Microsoft am Start, den Du mit Deinem Frust beeindrucken kannst.

    Wir sind eine große Gemeinschaft, die sich untereinander hilft und gemeinsam versucht, Probleme zu lösen. Alle kennen die Punkte, die noch nicht realisiert wurden und hoffen mit jedem neuen Update. Solltest Du Hilfe benötigen, so wirst Du diese bestimmt hier erfahren, aber bitte halte dich an die Regeln.

  • Sorry, ich möchte mich in aller Form für mein Verhalten hier entschuldigen. Normalerweise bin ich

    ein höflicher Mensch. Leider habe ich seit gestern doch viele negative Erlebnisse mit dem MSFS2020 gehabt und war halt nur frustriert. Ich werde mich also zukünftig hier so verhalten, wie es auch angesagt ist. Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Anfang hier verzeihen ? LG. xflight737

  • Hallo Leute, kennt jemand eine konkrete Mailadresse von Microsoft, die für den MSFS2020 zuständig ist? Bisher habe ich nur irgendwelche Forumsseiten gefunden. Ich möchten aber direkt mit Mircsoft Deutschland kommunizieren und zwar per Mail.

    Vielen Dank im voraus

  • Ahoi Andreas,

    eine spezifische E-Mailadresse wird es da wohl nicht geben.

    Es läuft, wie überall in der Industrie, über Tickets. Du machst eins auf, und irgendwer kümmert sich darum, und wird DICH kontaktieren.

    Die [offizielle Flightsim-Seite] bietet Dir an, [ein Bug-Ticket] zu erstellen. Dort gibts auf jeden Fall auch Feedback, und Du kannst Dein Anliegen anbringen.

    [Hier] findest Du Ansprechpartner zu spezifischen Anliegen.

    Auch kannst Du ja mal Dein Glück bei [Aerosoft] versuchen.

    Mathias

  • Koeli70 14. Februar 2023 um 09:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!