MSFS PC braucht extrem lange beim Beenden des Programms

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ein Phänomen das ich bei mir seit ca. drei Wochen beobachte...

    Nach einem Flug braucht der MSFS extrem lange - bestimmt drei Minuten - bis er aus dem Hauptmenu herunterfährt. Allerdings nur, wenn ich vorher einen Flug gemacht habe. Das hat sich mit dem Update 11 auch nicht geändert.

    Davor waren es nur ein paar Sekunden.... okay, abends putze ich mir die Zähne und geh dann noch einmal an den PC.


    Hat jemand von euch etwas ähnliches beobachtet?


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

    • Offizieller Beitrag

    Das Phänomen ist bei mir ebenfalls, ich habe mir allerdings nichts dabei gedacht. Aber ja, es dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!