Fehlermeldung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo in die Runde,

    hat wer von euch schon mal die anhängende Fehlermeldung gehabt und eventuell auch beseitigen können.

    Ich hab schon alles probiert, auch die Hinweise im Netz, aber bekomme immer wieder diese Meldung.

    wenn ich die Meldung etwas stehen lasse legt sich dann der nächste Bildschirm drüber und der

    Ladeprozess geht weiter. Dann kann ich diesen löschen.

  • alles überprüft, überall up to date und angemeldet.

    Das komische ist, wenn ich über die XBoxGames Anmeldung gehe, bekomm ich die Fehlermeldung nicht.

    Nur über mein angelegtes FastLaunch, um die Videos nicht auch zu laden, bekomme die Fehlermeldung, aber auch erst seit ca. 3 Monaten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Werner,

    diese Fehlermeldung kommt mir sehr bekannt vor. Das Verhalten beim Start hatte ich auch nur bei den Fastlaunch Parametern. Hatte diverse Dinge ausprobiert und zum Schluss von dieser Art des Schnellstarts Abstand genommen. Der Zeitraum war bei mir gleich.

  • Hallo Werner,

    diese Fehlermeldung kommt mir sehr bekannt vor. Das Verhalten beim Start hatte ich auch nur bei den Fastlaunch Parametern. Hatte diverse Dinge ausprobiert und zum Schluss von dieser Art des Schnellstarts Abstand genommen. Der Zeitraum war bei mir gleich.

    Deswegen war meine Frage wegen der Updates. Bei mir war es vorgestern , dass der Sim mit den Fastlaunch Parametern nicht gestartet ist. Ich hatte aber eine andere Fehlermeldung, und zwar, dass der Gamingservice nicht läuft. Normal ist er aber trozdem gestartet. Als ich über den Store dann ein Update gemacht hatte, startet der Sim auch wieder mit dem Fastlaunch.

  • ich spiele den MSFS auf einem PC, erstellt mit den 10 Stück DVD´s.

    Nur die Anmeldung ging wohl auch über die XBox. Aber dort habe ich keine Fehlermeldung.

    Da ich von dort keine Info´s wegen Update u.a. erhalten habe, kann es eigentlich auch nicht daran liegen. Den Fehlercode hatte ich auch schon über das Netz eingegeben.

  • Koeli70 14. Februar 2023 um 09:42

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!