NXCub verschwunden?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    ich habe seit dem Wochenende ein Problem das mir bisher noch nicht aufgefallen ist. Ich wollte mit der NXCub einen OnlineFlug machen, aber diese ist nicht da. Ich habe dann statt dessen die XCub benutzt und damit ist alles in Ordnung. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem MSFS, war eigentlich zufrieden und da alles andere funktioniert sollte ich das vielleicht ignorieren, aber der kleine Teufel der im Hinterkopf sitzt fragt ständig warum? Die NXCub ist mit einem offiziellen Update installiert worden und wurde bisher glaube ich noch nie benutzt. Alle möglichen anderen Propellerflugzeuge funktionieren tadellos. Ich habe inzwischen einmal die drei vorhandenen Versionen vom msfs deinstalliert und nach Neustart wieder installiert aber keine Änderung. Gestern habe ich dann eine auf der Festplatte schlummernde Version der NXCup von CarbonProp aktiviert. Die XCub-NX V0.2.0. Auch diese funktioniert wenn auch der Autopilot des Garmin3000 völlig ohne Funktion ist. Vielleicht habe ich ja wegen der bisherigen Ignoranz das Recht verwirkt diese Flugzeug zu benutzen :thinking_face: Kann mir jemand helfen? Danke fürs Lesen, Carsten

  • Koeli70 14. Februar 2023 um 09:40

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!