Liebe Leute!
Ist es eigentlich möglich, alle Treiber eines PCs oder Notebooks in einem Aufwischen up zu daten?
Freue mich auf eure Hinweise!
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Leute!
Ist es eigentlich möglich, alle Treiber eines PCs oder Notebooks in einem Aufwischen up zu daten?
Freue mich auf eure Hinweise!
Moin, ganz kurz: DUMO & SUMO
Wobei ich da vorsichtig wäre. Windows selber hält schon alles auf einen guten UND gestesteten Stand (vom Chipset und GPU mal abgesehen).
Da würde ich nicht sofort immer alles upgraden wollen. Nicht einmal wenn der PC frisch installiert wäre.
Niemals!
Wenn es ein Problem gibt, wirst du es nicht eingrenzen können. Deshalb immer eines nach dem anderen.
In meiner PC Karriere habe ich mich übrigens mehr über Treiberupdates geärgert als gefreut. Gerade das letzte Nvida update hat bei mir nur zu Frust geführt.
Never change a running system! Und wenn, dann nur step by step
LG Pino
Hauptsächlich sind es ja die Chipsatztreiber, ev.mal die Soundkartentreiber nachschauen, , und die Grafiktreiber. Den Rest erledigt Windows eigentlich ganz gut. Ich würde nicht andauernd alle möglichen Treiber installieren, das kann auch ins negative gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!