EDDI Tempelhof 1935

• Moin

Hier ein erster Eindruck vom alten Tempelhofer Flugplatz (EDDI), der im Marktplatz neu erschienen ist!

Mir gefällt er ausgesprochen gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Sehr schönes und auch toll gemachtes Video. Auch mit der dazu passenden Musik. :thumbup:  8)

Nur ruckelt es leider etwas, wobei ich jetzt gerade nicht weiß, ob es an meinem PC liegt, (ist ein etwas schwächerer, nicht der Flusi PC, oder am Video selber. Ev. die Auflösung etc. etwas runterschrauben?

Gruß, Udo aus Itzehoe

Hardware, CPU = Ryzen 5 3600, Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT-Pulse,

8 GB GDDR6, PCIe 4.0
    Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4. Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

Samsung SSD 1000 GB.

Windows 11 Pro

Pro Compact Controller von Nacon
    TCA Sidestick Airbus Edition von Thrustmaster

Heimatflughafen: EDHF

• Sehr schönes und auch toll gemachtes Video. Auch mit der dazu passenden Musik. :thumbup:  8)

Nur ruckelt es leider etwas, wobei ich jetzt gerade nicht weiß, ob es an meinem PC liegt, (ist ein etwas schwächerer, nicht der Flusi PC, oder am Video selber. Ev. die Auflösung etc. etwas runterschrauben?

Moin

Aktuell habe ich Performance Probleme im Bereich von größeren Städten.

Liegt am Nvidia Grafik-Treiber den ich nicht aktualisiert bekomme. :(
    An den Rucklern ist also nicht dein PC schuld!

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

Das muss am Video liegen. Mein PC ist eigentlich stark genug. Meine Leitung ist eine 1000 M/bit, also auch ausreichend

Viele Grüße

Rolf

i5 12400

Inno3D RTX3060ti

32GB PC3600

Gigabyte B660 Gaming X DDR4

SSD Kingston 1000GB M2.

Thrustmaster T.16000

Logitec Saitek Flight Throttle Quadrant

Win10 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!