SAITEK MULTI-PANEL

• Welche Hardware wird benutzt?
    PC
    I5--9400
    RAM 32GB
    NVIDIA GEFORCE RTX 2060
    SSD 1TB
    SAITEK PROFLIGHT SYSTEM YOKE THROTTLE QUADRANT RUDDER PEDALS ,Multipanel, Switchpanel,Radiopanel

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum

Habe ein kleines Problem mit dem Multipanel.Sobald ich den PC einschalte blinkt im Multipanel je nach Schalterstellung zb. CRS,HDG,NAV usw.

Wenn ich den FS starte aktivieren sich auch die beiden anderen Panels und auch das Multipanel funktioniert.Beim beenden des FS schalten sich die beiden anderen Panels wieder aus. Nur im Multipanel blinkt wieder die Anzeige wie vorhin. Auch ein Wechsel des Usb-Ports, egal ob Hub oder direkt am PC bringt keine Änderung. Leider konnte ich den Saitek-Support nicht weder im Netz und auch telefonisch nicht erreichen.

Vielleich kann mir hier im Forum jemand helfen.

Johann

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Hallo...hast du für die Panels den treiber von Logitech installiert...? ansonsten probiers mal mit SPSAD Next.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Gruess aus der Innerschweiz Marcel :)

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.6-4.4Ghz
    - RTX3070, 8GB ASUS DUAL nVidia GeForce
    - 32GB DDR4 3200Mhz Trident RGB (2x 16GB)
    - SSD: 1TB Kingston A2000 M.2
    - Mainboard: ASUS B550M-Plus Gaming TUF
    - Gehäuse: Corsair 175R RGB
    - 750Watt Coolermaster Bronze
    - Prozessor-Kühler: AMD Wraith Stealth
    - Soundkarte: Realtek ALC887-VD2 7.1

vier Monitore (3 x 32 zoll 1 x 22 zoll) Saitek X52 pro, Saitek Multipanel, Radio Panel, Switch Panel, glass cockpit auf Tablet

• Hallo Marcel

Treiber für die Panels sind installiert,Spad.next installiert, brachte auch kein Ergebnis.Das Panel funktioniert richtig.Mich stört nur wenn der FS nicht läuft, das andauernde blinken von zb. CRS da das panel über jeden USB-Port aktiv ist.

Danke auf jeden Fall für Deine Antwort

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Zieh einfach den USB-Stecker raus. Muss ich bei mir seit einiger Zeit mit der Tastatur machen, da sie sonst weiter leuchtet 😎

Es grüßt Michael aus Lengede 

Intel (R) Core ( TM) i7-5960X CPU 3 GHz ( 8 Kerne),

RAM 16GB, 2 x GPU : AMD Radeon R9 200 Series

AMD Radeon RX 5700XT

Windows 10 / 64 Bit / Wasserkühlung / 2x Samsung SSD 500 GB

VR Brille HP Reverb G2 / Saitek ProFlight YokeSystem / Rudder Pedals/ Switchbox

Honeycomb Bravo Throttle quadrant, VRinsight M Panel, 4 Monitore 27 "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!