Nach einer Neuistallation des FBW A320 (Dev.-Version) und Neukonfiguration der Einstellungen von Stick und Throttle ( benutze Saitek X 56 H.O.T.A.S) fährt mein A320 beim Taxiing weiter geradeaus obwohl das Bugrad auch bei 10kn voll re/li eingeschlagen ist.
Ich habe sämtliche Einstellungen des Tillers gemäss Anleitung auf der Website von Flybywiresim.com gemacht ( inkl. Zuordnung Gemischachse 4 (-100 + 100 und Zuordnung des Wasserruders !!!???) Thtrottle korrekt im flightpad kalibriert, Bugradachse und Tiller im Stick auf der Joystick R-Achse Z belegt. Wenn ich im flightpad in den Einstellungen (Realismus) "Trennung von Tiller und Seitenruder" aktiviert habe, bewegen sich sowohl Tiller und Seitenruderpedale gleichzeitig, auch wenn ich diese nicht aktiviert habe- hat also keine Auswirkung. Liegt hier ein Bug vor?
Wer kann mir hier helfen, damit ich korrekt beim Taxiing steuern kann und der Vogel nicht immer weiter geradeaus geschoben wird?
Danke für Eure Inputs und Hilfe!Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.