PMDG 737 descent

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Ich habe fast immer "Probleme" beim descent im managed mode mit der PMDG 737 - egal welchen Typs.

    Je länger der descent dauert, desto höher befinde ich mich über dem optimalen Sinkprofil, die Meldung "drag required" erscheint. Es ist auch kein großes Ding mit den Störklappen immer wieder zurück auf das optimale Profil zu kommen, aber eigentlich sollte dies ja nicht der Fall sein. Bei starkem Rückenwind kann ich es noch verstehen... aber es passiert mir auch bei Gegenwind.

    Kennt jemand von euch dies?


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Dirk30926

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dirk30926

    Hat das Thema geöffnet.
  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!