Flughafen EDDH

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo allerseits,

    habe den Flughafen EDDH vor vier Wochen heruntergeladen. Ist ja bekanntlich nicht der große Brüller.:frowning_face:

    Ich möchte den Flughafen EDDL runterladen, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, dass Geld auszugeben?:neutral_face::question_mark:

    Gruß

    Jamespadi

  • blaue Pfeilspur

    Braucht man das?

    Für was gibt es Charts?

    Navigraph zeigt immer die Position wo der Flieger ist und wo man taxelen muss.

    LittleNavmap auch und noch weiter Tools.

    Einmal editiert, zuletzt von Hermi (7. Januar 2021 um 17:44)

  • Hallo allerseits,

    Besten Dank für eure Antworten, aber meine Frage war an sich, ob jemand den Düsseldorfer Flughafen heruntergeladen hat und wie er sich darstellt. Wenn dieser Download genauso wie der Hamburger ist,

    werde ich mir das Geld sparen. Hat jemand eine Erfahrung?:neutral_face::exclamation_mark::question_mark:

    Gruß

    Jamespadi

  • Wie gesagt, ich hab den EDDH und da fehlen die Leitlinien. Du findest den EDDH nicht so toll, was soll denn am Düsseldorfer dann besser sein ausser das vielleicht auch was nicht mehr funktioniert?

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!