MSFS2020 - Welche Downloadversion?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Einen wunderschönen guten Tag aus Berlin,

    bin hier heute neu eingestiegen, obwohl ich die virtuelle Fliegerei seit den Anfängen des Flugsimulators betreibe. Nach langer Nutzung des P3D und dem Neukauf eines Rechners möchte ich für zukünftige Flüge den MSFS2020 nutzen.

    Kann mir hier vielleicht irgend jemand einen Tipp geben über welche Plattform man diesen am besten bezieht. Da ich in dem neuen Rechner bewusst auf ein DVD/Blueray Laufwerk verzichtet habe kommt für mich nur eine Downloadversion infrage, diese sollte aber zumindest speicherbar und jederzeit für ggf. erforderliche Neuinstallationen wieder einsetzbar sein.

    Bin gespannt auf Eure Antworten, vielen Dank im Voraus

    Big-Daddy-Kako

  • Moin,

    ich würde mal schauen wo es den MSFS zu einem guten Kurs gibt!

    Beispiel: Kaufe seit jahren meine Games bei Instant-Gaming. Da muss man dann schauen für welche Plattformen es den KEY gibt. Soll heißen dort gibt es dann für z.B. Steam, MS Store , GOG usw. den Key. Bisher nie Probleme gehabt.

    Steam Standard 70€

    Store Standard 70€

    Instant-Gaming Standard für MS Store 52€

  • Hallo, MSFS 2020 Interessenten,

    ich muß mich einfach zu dem Schriftverkehr äußern,

    weil sich mir beim Lesen die die Haare sträuben.

    Da werden "halsbrecherische" Lösungen für den Kauf des

    MSFS 2020 für den Anfragenden angegeben.

    Dabei hat er einen PC mit hervorragenden Eigenschaften

    für den MSFS 2020 und soll vielleicht 50 € beim Kauf sparen

    mit dem sehr hohen Risiko, daß beim Installieren etwas schief geht.

    Von dem "Hacker" Verdacht ganz abgesehen.

    Er sollte lieber über die Versionen des MSFS 2020 beraten werden.

    Ich verstehe solche "Aktionen" nicht mehr. :frowning_face:

    Anders gesehen, wir haben ja ein Forum und er hat es gut gemacht,

    da er sich schon vorher angemeldet.

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum (25. Oktober 2022 um 11:08)

  • Nur mal so:

    Ich habe auch nicht den billigsten Rechner nach einem Jahr Wartezeit gekauft, aber deshalb werfe ich das Geld doch nicht zum Fenster raus. Dass letztendlich die Premium Deluxe Version des MSFS 2020 damals im Store für unter 100 € (statt knapp 120 €) angeboten wurde, hat mich dann natürlich überzeugt und ich habe es bis heute nicht bereut, über 20 € gespart zu haben.

    Und dabei kann sicher nicht davon gesprochen werden, dass hier "gehackt" wurde.

    Gruß

    ruetzi

  • Slowfox 26. Oktober 2022 um 13:59

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!