GSX und PMDG 737-800 Passagiertreppe

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir heute GSX Pro gegönnt. Wenn ich jetzt mit der PMDG 737-800 auf einer Außenposition stehe habe ich immer noch am vorderen Ausgang links die PMDG Passagier Treppe stehen. Möchte diese aber durch die von GSX ersetzen. Kann ich diese irgendwie deaktivieren?


    VG

    Toby

    I9 12900 KF

    RTX 3090 TI

    64 GIG RAM

    Windows 11 Home

    MSFS Premium Deluxe Version

  • Ja klar.... im FMC der PMDG. Menü - FS Action - Stairway deaktivieren - irgendwie so geht es. Wie die Menüpunkte jetzt genau heißen weiß ich nicht.

    Und am Ende das ganze abspeichern als Standardpanel und schwupps, kommt sie nie wieder.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Nach dem Erfolg,kann das Thema geschlossen werden. :winking_face:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!