löscht diesen Grind

  • Ein Jahr Quälerei mit diesem Mist, ich gebe auf! Von Update zu Update, wo man vermuten sollte, alles wird besser, wird alles nur beschissener. Immer neue Probleme...ich bin wohl ein Alpha Tester oder was? Was denkt sich Asobo und Co? Dass wir neuerdings neue Hardware kaufen sollen, um die alten Einstellungen weiterspielen zu können? Ich erinnere an "Your Graphics Card has a Problem" usw Ich bin dann mal weg, diese WiXXer sollen endlich mal anfangen, das Spiel zu fixen! Die wollen incl. der Drittanbieter erst mal schön auf "kauf mich" machen...JA da bin ich reingefallen drauf...nie wieder. Bei meiner Rückschau auf das letzte vergangene Jahr...wieviel Geduld habe ich mitgebracht, weil...alles neue muss erst wachsen. Aber nach einem Jahr wieder dazustehen, und 12 Stunden Installationszeit in Kauf zu nehmen...gekotzt habe ich schon für weniger, bye

    alles wird gut

  • Aufpassen, und nich fallen ...Grüß mir alle schön...

    Vielleicht liegst nicht am Sim, sondern an dem der vorm PC sitzt ? ;)

    Alles Gute und Frohe Weihnachten...Glg...Reini

    Lg. Reini

    (LOWS/LOWL)

  • solche halbseidenen Dummsprüche habe ich erwartet, habe ca 3000 Flugstunden damit runter, was konstruktives kommt ja nicht von Anfängern! Du träumst von meiner Hardware! Es gibt ne Menge Penner, die dann alles auf den User schieben...UND? wie lange fliegst du schon den Müll? Außerdem komme ich nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen, ich war Segelflieger im Real Live und ich hatte schon 1987 meinen ersten Computer, den KC 84, Kostenpunkt 4000 DDR Mark. Habe in Basic programmiert, war happy, als ich einen Kreis programmieren konnte. Und du willst mir Dämlichkeit am PC unterstellen? Mein Gott, einfach mal auch das annehmen, was andere schreiben, die schreiben das ja nicht aus dudeldei

    alles wird gut

  • Du bist hier wirklich falsch. Wir sind einfach nicht in deiner Liga - nur Amateure hier. Allesamt haben wirklich von nichts eine Ahnung - aber davon reichlich. Einen Kreis programmieren - Hammer! Das geht echt? War mir nicht bewusst, dass dies auf einem Gerät der VEB Mikroelektronik „Wilhelm Pieck“ Mühlhausen möglich war.

    woh|group virtual airline - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Vincent

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Lieber Olaf,

    Da ich in deinem Beitrag keine sachlichen Informationen finden kann, werde ich diesen Beitrag schließen!


    Im übrigen bitte ich dich freundlich deine Art und Weise Ärger zum Ausdruck zu bringen zu überdenken.

    Viele Grüße

    Vincent


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!