Addons LSZH Zurich Airport

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen

    Nach dem heutigen Update von FSDREAMTEM (LSZH Zurich Airport) werden bei mir die ILS-Anflüge nicht mehr Angezeigt. :tired_face: Sie funktionieren nicht mehr !!! Hat dieses Problem auch jemand oder nur ich ?

    Gruss BOSU

  • Hallo

    Scheint so , als das dieses Problem nur bei mir existiert !!!

    Habe das Addons LSZH Zürich Airport von FSDREAMTEM deinstalliert.

    Mit dem Standard Flughafen von Microsoft funktioniert alles wieder. :thumbs_up:

    Gruss BOSU

      

  • Meinem Kenntnisstand zufolge stören sich die beiden Airports. Ich habe daraufhin den Standard Airport von MS deinstalliert und seitdem klappts in Zürich bestens.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Meinem Kenntnisstand zufolge stören sich die beiden Airports. Ich habe daraufhin den Standard Airport von MS deinstalliert und seitdem klappts in Zürich bestens.

    Hallo RudiE wie deinstallierst du den standard LSZH ? vielen Dank

    Gruess aus der Innerschweiz Marcel :smiling_face:


  • Hallo RudiE

    Habe das gleiche auch gemacht. - Bei mir gehen die ILS-Anflüge beim Addons LSZH Zürich Airport aber nicht mehr (Seit dem neuen Update) - Bin nun auf dem Standard LSZH unterwegs - Dort funktioniert alles wie es sollte!

    Gruss BOSU

  • Hallo Marcel

    Den Standard LSZH kannst Du im Inhaltsmanager unter Installiert finden (LSZH-ZURICH AIRPORT) und ihn Löschen.

    Gruss BOSU

  • Hallo Marcel..

    Gib im Inhaltsmanager LSZH ein dann löschen..

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Marcel

    Den Standard LSZH kannst Du im Inhaltsmanager unter Installiert finden (LSZH-ZURICH AIRPORT) und ihn Löschen.

    Gruss BOSU

    Sorry, du warst schneller :winking_face:

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Koeli 1970

    Kein Problem👍

    Gruss BOSU

  • Hallo, bin gerade online und habe vom Problem gehört. In der Content.xml Datei sollte man, wenn 2 Airports vorhanden sind, einen auf "False" setzen.

    Gruß Peter

    Peter

    INTEL I7-4790K, 32 GB RAM, Nvidia GTX 1070

    Keine X-BOX

    :smiling_face:

  • Hallo Rosenpeter38

    Das ist so - (Habe ich schon längst gemacht) - Mein Problem ist, dass ab dem neuen Update (vor einigen Tagen) die ILS-Anflüge nicht mehr funktionieren !! - An was kann das liegen???

    Gruss BOSU

  • Also ich würde mich mal an den Ersteller des Addons wenden ...... wenn der Standard funktioniert.

    Intel I7 12700 k

    ROG Strix Z690-F Gaming WIFI

    32 GB DDR5

    Geforce RTX 3060 TI

    1 TB Samsumg M2

    Win 11 Pro

    Speedlink Black Widow

  • Mein Problem ist, dass ab dem neuen Update (vor einigen Tagen) die ILS-Anflüge nicht mehr funktionieren !! - An was kann das liegen???

    Könntest Du das mal etwas näher beschreiben?


    Mit welchen Fliegern passiert das?

    Auf allen Runways?

    Richtige ILS-Frequenz gerastet?

    [definition='123','0']AIRAC[/definition] ist aktuell?


    Evtl. Bilder einstellen.


    Ich selber benutze den FBW A320 mit Plangestaltung durch Simbrief und habe in LSZH keinerlei Probleme mit dem [definition='125','0']ILS[/definition].

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Hallo RudiE

    Ich habe das Problem bei allen Fliegern und bei allen Runways. - Wie gesagt beim Standard funktioniert alles besten - Nur beim Addons LSZH Zürich Airport von FSDREAMTEM zeigt er mir die ILS-Frequenz nicht mehr an und er reagiert auch nicht auf das Funksignal (Am Kompass zeigt er mir NO DATA ). Das passiert erst seit dem letzten Update vor etwa 4Tagen !! Ich fliege übrigens diesen Flughafen an, seit es FS gibt. (ca. 1982 ) . Vom Ersteller des Addons kommt Garnichts.

    Fliege im Moment mit dem Standard Flughafen von Microsoft - Der Funktioniert einwandfrei.

    Vielleicht hast Du eine Lösung parat.

    Gruss BOSU

  • Hallo..

    Denke da musst du einfach warten bis FSDreamteam da nachbessert..

    Glaube nicht das du da eigenmächtig was ändern kannst..

    Ist vermutlich wie bei Lackierungen die mit dem neuesten updates nicht mehr harmonieren..

    Grüße vom Attersee (OÖ)

    Reini

    Foren User lesen die Nutzungsbedingungen und erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Koeli1970

    Vielen Dank - Hab ich auch so gedacht - Der Standard Flughafen von Microsoft funktioniert ja und so schlecht ist er ja auch nicht !

    Gruss BOSU

  • Hallo zusammen


    Habe eben festgestellt, dass ich nach dem Update LSZH von FSDREAMTEAM dasselbe Problem habe. Habe die Software deinstalliert, LSZH von Microsoft installiert und [definition='125','0']ILS[/definition] funktioniert wieder. Denke, dass FSDREAMTEAM den "Bock" erkennt und ein Update zur Verfügung stellen wird.

    Signatur: Intel Core i7-10700K – max.5.10GHz, 32GB-RAM – 3600MHz, MSI GeForce RTX 2080, 8 GB, Windows 11. Sämtliche Treiber stets aktuell!

  • Hallo Dodo5512

    Erwarte nicht so viel von FSDREAMTEAM. - Ich hatte früher schon mit dem LSZH von FSDREAMTEAM Probleme - Habe mit FSDREAMTEAM per Mail auf gewisse Probleme aufmerksam gemacht. - Habe aber nie eine Antwort bekommen. - Das wird eine Ewigkeit dauern bis da etwas kommen wird.

    Gruss BOSU

  • Hallo Dodo5512

    Hab noch festgestellt das die Anflüge über RNAV 14 + RNAV 28 ([definition='76','0']GPS[/definition]) funktionieren ! ILS-Anflüge hingegen nicht - Findest Du ein Lösung für dieses Problem - Gib mir Bescheid.

    Gruss BOSU

  • Moin Bosu,


    ich habe das gleich Problem in DUS, seit dem Update gehen die [definition='125','0']ILS[/definition] Anflüge 23L/R nicht mehr bzw sind in der FMGC nicht abrufbar. Habe das Problem gelöst in dem ich auf der RADNAV Page einfach die Frequenz vom [definition='125','0']ILS[/definition] 23L eingebe, dazu den Final Kurs mit F233 und schon hab ich das [definition='125','0']ILS[/definition] available. Vielleicht funktioniert das in ZRH auch.


    VG Hardy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!