Hallo, Community,
siehe Titel.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Community,
siehe Titel.
Hallo, ruetzi,
das habe ich leider nicht mitbekommen.
Das Update ist bei mir schon gestern Abend
da gewesen, hatt nur keine Zeit es da schon
einzustellen.
Auch gut.Doppelt hält besser ...
Hallo zusammen,
ich habe das Update installiert. Der FLusi lässt sich nicht starten und beendet seine Arbeit mit folgender fehlermeldung:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Das hatte ich nach dem letzten Update des Flugsimulators. Bei mir half es, den Nvidia-Treiber zu deinstallieren, einen Neustart des Rechners vorzunehmen und danach den aktuellen Treiber wieder zu installieren.
Vielleicht hast Du ja auch Glück mit dieser Vorgehensweise.
Merci Claus. werde ich versuchen und mich dann melden!
Gruß Michael
Hallo,Michael .
Dazu kann ich bis jetzt nichts sagen.
Mein MSFS 2020 wird geladen, startet und fliegt wie immer
mit dem neuen Update.
Frage: wie, von wo hast du das Update heruntergeladen
und Installiert?
Ich kann dir nur meinen Standardvorschlag vorschlagen.
- Mache ein Konto bei Nvidia auf-
- Lade und installiere dir GeForce Experience.
Damit wird das Update immer angezeigt, wenn es zur Verfügung
steht und die Installation geht fast automatisch vor sich und
du erwischt immer den richigen Treiber
Hallo Zusammen
Habe das gleiche Problem wie Mihai ! - Während dem Flug kommt die gleiche Meldung wie bei Mihai.
Kann bleibt alles stehen. - Muss den Flusi dann neu starten.
Gruss BOSU
Hallo rudolf, hallo CLaus,
zunächst mal der Tipp von Claus hat funtioklappt. Danke dafür.
Rudolf, ich habe geneu die gleichen Einstellungen hinsichtlich der Update-Versorgung durch NVIDIA.
Danke nochmals!
LG Michael
Achtet bitte auf die geschilderten Fehlerangaben und bringt diese nicht durcheinander.
Mein Hinweis bezog sich auf den nicht erfolgreichen Start des Flugsimulators. Da half es, den Grafikkartentreiber neu zu installieren. Das Einfrieren nach dem Start ist etwas ganz anderes.
Hallo,Claus,
danke, das ist mir schon klar.
Was ich beim vorherigen Beitrag vergessen habe:
Ich Starte nach jedem Update, egal ob FSFS 2020 oder
Windows den PC neu.
Hallo Zusammen
Bin nun wieder auf den vorigen Treiber (516.94) zurückgegangen - Habe die gleichen Kurtzstreckenflüge durchgeführt - Mit dem alten Treiber habe ich die Abstürze nicht ! 👍 Hatten dieses Problem schon einmal bei früheren Versionen !
Gruss Bosu
Hallo Zusammen
Bin nun wieder auf den vorigen Treiber (516.94) zurückgegangen - Habe die gleichen Kurtzstreckenflüge durchgeführt - Mit dem alten Treiber habe ich die Abstürze nicht ! 👍 Hatten dieses Problem schon einmal bei früheren Versionen !
Gruss Bosu
Genau so erging es mir auch heute Abend....
Und ich hab mich wieder über mich selbst geärgert... Warum muss ich Depp auch sofort alle Updates mitmachen, obwohl mein System sauber läuft.
LG Pino
Hallo Pino
Gut zu wissen das es nicht nur bei meinem PC liegt ! - Ja das mit den Updates geht mir manchmal auch so.
Gruss BOSU
Hallo zusammen,
ich hatte auch das Problem mit dem neuen NVDIA Treiber 522.
Bildschirm freeze.
Dann habe ich gelesen das man den alten Treiber wieder installieren soll. Dies habe ich dann gemacht und nun geht auch der nicht mehr. Fliege ich mit einer Cessna oder King Air geht alles.
Nur beim Fenix spinnt das System massiv rum.
Weiß hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank euch allen
Hallo Augsburger68
Ich würde mal probieren mit der Systemwiederhertellung von Windows auf einen früher Zeitpunkt (wo der MSF 2020 noch funktioniert hat ) zurückzustellen !
Gruss und fiel Erfolg BOSU
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte auch das Problem mit dem neuen NVDIA Treiber 522.
Bildschirm freeze.
Dann habe ich gelesen das man den alten Treiber wieder installieren soll. Dies habe ich dann gemacht und nun geht auch der nicht mehr. Fliege ich mit einer Cessna oder King Air geht alles.
Nur beim Fenix spinnt das System massiv rum.
Weiß hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank euch allen
Servus.
Hast du den 5.22 auch sauber deinstalliert bevor du den vorgänger installiert hast ?
Oftmals bleiben Reste hängen..
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten.
Heute ist mir etwas sehr seltsames aufgefallen.
Ich habe in Simbrief einen Flugplan erstellt. LOWI --> EHAM ( Flugzeug ist der Fenix)
Hier habe ich dann sofort nach dem Start den Freeze gehabt.
Nehme ich einen anderen Startflughafen ist immer das gleiche. Freeze.
Sobald ich ein anderes Ziel auswähle, funktioniert alles wie früher.
Deshalb mal meine Bitte an euch, könnt ihr evtl. auf euren System auch mal einen Flug nach EHAM machen und mir sagen, ob es bei euch auch so ist, mit dem Freeze?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
VG aus EDMA
Thomas
Also.
Du hast den Simbrief erstellt, hast dann Lowi auf der Karte gewählt und dann hattest Freeze ?
oder versteh ich da was falsch ?
Dann konntest ja den Simbrief noch gar nicht importieren oder ?
Also ich hab das eben mal nur mit meinem 32oer FBW probiert..
Simbrief erstellt, dann den Sim gestartet, als Abflughafen LOWI gewählt, dann jetz losfliegen, bin dann auf dem Platz gestanden und hab den Plan importiert vom Simbreif..
also mitn 320er war alles normal
Ich reihe mich mal ein, gleiches Problem. Einmal waren gerade die Räder in der Luft, eingefroren, dann zweiter Versuch (natürlich nach Rechnerneustart) wieder das Gleiche, direkt nach dem Anrollen.
Grafiktreiber natürlich aktuell... anscheinend war das wohl ein Fehler... keine Ahnung. Ich werde mal die Grafikeinstellungen auf Standard zurückstellen und neu probieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!