Hallo Community
siehe Titel.
Das Update dauert bei mir
mit Neustart ca. 30 Minuten.
Sie sind in Begriff, MSFS 2020 Forum - Das erste deutschsprachige Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community
siehe Titel.
Das Update dauert bei mir
mit Neustart ca. 30 Minuten.
Ja, einiges ist wieder anders in der Bedienung, zum Beispiel der Task-Manager. Ob das immer nötig ist, dass man andauernd umdenken muss?
Manches ist allerdings auch schöner anzusehen.
Ich habe nur gemerkt, dass Windows sehr neugierig geworden ist. Hat man 2 PC`s (oder mehr) und ist die Synchronisation auf diesen PC`s aktiviert, werden alle Daten bei Microsoft gespeichert, und auch auf den zweiten PC übertragen.
Achtung! Löscht man z.b. an einem PC aus dem Edge Browser einige Favoriten, weil man sie dort nicht benötigt, verschwinden diese auch auf dem zweiten PC oder Notebook!!
Und ich wunderte mich, wo meine Flugsimulatorenfavoriten und auch andere Favoriten geblieben waren, die ich auf dem einem PC benötigte. Also alles von Hand wieder neu eingeben.
Nun habe ich die Synchronisation nur noch zwischen 2 Haupt- PC`s aktiviert.
Achtung! Löscht man z.b. an einem PC aus dem Edge Browser einige Favoriten, weil man sie dort nicht benötigt, verschwinden diese auch auf dem zweiten PC oder Notebook!!
Es ist alles richtig und logisch.
Du bist bei deinen PC´s auch mit dem gleichen
Windows Account drin.
Änderung: Neuen Account erstellen und MSFS 2020
neu aufsetzen. Nachteil,.. Den mußt du auch neu bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!