Trotz Update 10 keine Turbulenzen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin, ich lese überall, dass die Leute nach dem Update 10 mit den Turbulenzen zufrieden sind. Wenn ich mit der Fenix A320 unterwegs bin, dann wackelt es so gut wie nie, schon garnicht beim Durchfliegen von Wolken. Fliege mit Live Weather.

    Gruß

    Roland

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • Hast du es schon mal mit einem anderen Flieger versucht?

    Bei mir mit der TBM oder der C172 wirft es mich teilweise ganz schön hin und her. Eventuell kann der Fenix das (noch) nicht umsetzen.

  • Wenn ich FS Realistic anmache, sieht es schon besser aus.

    Intel Core i5- 10600K CPU, 4.10 GHz, 32 GB RAM, Nividia Geforce RT 2060 Super, WIN 10 Pro 64 bit


    Vorname: Roland

  • :winking_face: So einen schweren Flieger bekommst du so schnell nicht ins Wanken.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Ich hatt jetzt nach dem Update kein reales Wetter mehr... warum auch immer. Ich musste es wieder in den Optionen auswählen.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Moin.

    Umso größer der Flieger ist umso genauer muss man hin“schauen“.


    Man „merkt“ sehr wohl das es mittlerweile z. B. ziemliche Luftlöcher gibt…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!