Displays Add-On Flugzeuge keine Anzeige mehr

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen,

    seit mehreren Jahren bin ich im Microsoft Flugsimulator unterwegs. Zuerst FS9, dann FSX und seit zwei Wochen nach der Neuanschaffung eines geeigneten Computers endlich auch im FS2020!

    Seit gestern habe ich folgendes Problem: Bei allen Add-On Flugzeugen (Carenado PC12 + Carenado PA34T + Hype Performance H145 + FSReborn Sting S4) wird in den [definition='76','0']GPS[/definition] Geräten und Tablets nicht mehr angeigt.... Die Bildschirme bleiben schwarz! Die Flugzeuge selber laufen und lassen sich fliegen, jedoch ohne [definition='76','0']GPS[/definition] und digitale Anzeigen. Ich habe auch schon versucht vom "cold and dark" Modus die Geräte hoch zu fahren. Dies funktioniert auch, aber die Bilschirme bleiben schwarz.... Bei den Standartflugzeugen vom FS2020 funktioniert alles ohne Probleme. Zuletzt hatte ich die Sting S4 installiert, ob dies der Grund war? Keine Ahnung. Davor hat noch alles funktioniert und danach nicht mehr. Ich habe die Maschine versuchsweise deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Die restlichen Add-On Flugzeuge haben weiterhin das Problem. In Sachen Update ist alles im FS2020 auf dem neuesten Stand.

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

    Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln, da ich die "guten" Flugzeuge nicht richtig benutzen kann.

    Vorab vielen Dank für Eure Antworten!

    Gruß

    Sebastian

  • Slowfox 18. Oktober 2022 um 12:44

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!