Sim bleibt beim Kanada Bildschirm hängen

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Hallo zusammen,

Der Sim hat mir nach dem Start des MSFS ein kurzes Update installiert. Seitdem bleibt er beim Kanada Bildschirm hängen. Der Ladebalken läuft bis zum Ende, dann tut sich aber nichts mehr. Habe über eine Stunde laufen lassen, da ich dachte, er installiert noch einige Dateien.

Habe dann im Taskmanager nachgeschaut. Hier zeigt er aber eine Aktivität von 1,3 an.

Habe auch schon den Community Ordner verschoben und neu gestartet. Hat aber auch nichts gebracht.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich versuchen kann, ohne den Sim zu deinstallieren.

Dank im Voraus

Gruß Peter

AMD Ryzen 9 3900 X 12 Core

64 GB RAM

Radeon RX 5500 XT

Windows 11

• Hallo,

mal einen NEUSTART von Windows gemacht? Vorher würde ich Windows und den Store updaten.

Nur eine Idee...

Jetzt kommt noch der Moderator durch: Hättest du, wie es die Forenregeln verlangen, eine Signatur könnte ich sehen ob es ggf. eine NVidia Grafikkate, eine XBox, Store/Steam Variante oder ein Toaster mit Flügel ist ;)

Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

• fussvolk

Danke für deine Tipps.

Habe deinen Rat befolgt und Windows neu gestartet und auch den Store geprüft.

Jetzt läuft wieder alles.

Danke und noch einen schönen Abend

pegabo

AMD Ryzen 9 3900 X 12 Core

64 GB RAM

Radeon RX 5500 XT

Windows 11

• Danke für die Rückmeldung.

Ich mach dann hier mal zu...

Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

• fussvolk

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!