World Updates funktionieren nicht!?

• Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wende mich an euch mit einem Problem bezüglich World Updates.
    Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt und alle Updates installiert habe, funktioniert scheinbar kein einziges World Update mehr.
    Die Szenerien sind grausig und nichts sieht mehr nach den ultrarealistischen Landschaften aus, wie ich sie zuvor schon hatte.
    Die Grafikeinstellungen habe ich fast alle auf Ultra.
    Ist mir etwas entgangen und muss ich die irgendwo aktivieren?
    Ich habe alle über den Marktplatz heruntergeladen und installiert. Außerdem wird mir angezeigt, dass sie installiert sind.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank!

Tom

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Hallo Tom,

Bist du vielleicht im offline Modus? Check das mal

Gruß Andi

Betriebssystem: WIN 11 Pro 64Bit

Mainboard: Gigabbyte B550 Gaming X

CPU: Reyzen 7 5800X 8 core 3,8-4,7 Ghz

RAM: 32 GB DDR4 3600 Kingstone Fury Beast

GPU: Radeon RX 7900 XT 20Gb

HDD: 1 x 1 TB SSD

1 x 2 TB SSD

Power: 1000W Be Quiet Straight Power 11 Platinum

Gehäuse: NZXT H9 Flow

Am liebsten unterwegs im MSFS mit der DC-3; Beech D18 oder DC-6B für die VA Classic Star 8)

• Hmm, wenn der Marktplatz funktioniert müsste ich doch online sein, oder kann man das noch wo anders einstellen? Früher hab ich nichts gemacht und es hat auch funktioniert.

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

• Oh Mann, habe tatsächlich nicht gecheckt, dass ich bei Bing Texturen übersehen habe, einzuschalten =O . Muss wieder mehr mit MSFS machen.

Vielen Dank Rexenen!!!

Kein Vorname

Kein PC

Keine Xbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!