Graphikkartenproblem nach Update

  • Hallo, habe seit dem letzten Update ein Problem mit der Graphikkarte NvidiaGforce RTX-3070 TI.

    Da bekomme ich den Error-Code 0/0003, weiters schreibt er mir Fehlermeldung, siehe Anhang.

    Bitte was kann ich tun.
    MFG.ErwinBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Windows 10 Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 Ghz

    16GB Ram

    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI 8GB

    Honeycomb Controller, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant Saitec Rudderpedale

  • Hi!


    Meinst du das Update von NVIDA? Wenn ja, dann setz einfach den Treiber zurück:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das musste ich auch schon mal machen.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Danke Pino für deine Hilfe, ich hoffe es hilft dann auch bei mir. Du wirst es noch lesen.

    Lg. Erwin :)

    Windows 10 Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 Ghz

    16GB Ram

    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI 8GB

    Honeycomb Controller, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant Saitec Rudderpedale

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem hatte ich nach dem letzten Update für den Flugsimulator ebenfalls. Irgendwie werden Einstellungen für die Grafikkarte überschrieben. Bei mir half folgende Vorgehensweise:


    1. Treiber von Nvidia deinstallieren

    2. Neustart des Rechners

    3. neue Installation der aktuellen Nvidia Treiber


    Anschließend war der Flugsimulator wieder lauffähig.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Hallo Claus, danke auch für dein Statement, ich bin dabei, den neuen Treiber zu installieren und hoffe damit das Problem gelöst zu haben, danke nochmals.

    Lg. Erwin :)

    Windows 10 Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 Ghz

    16GB Ram

    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI 8GB

    Honeycomb Controller, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant Saitec Rudderpedale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!