Flugplanung mit Weltkarte

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Wenn ich mit der Weltkarte eine Flugplanung erstelle, kann ich nach dem Eingeben von Start- und Ankunftsflughafen keinen Wegpunkt mehr dazufügen. Das ist aber erst seit dem letzten Update so. Weiß jemand warum? LG Pete07

    Hallo, Flieger! Gruß von Peter aus Merseburg.


    Windows 11 Pro 64-bit

    Intel Core i9-10850 k CPU@3,60 GHz

    64,0 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI

  • Moin Peter,

    hatte ich auch mal. Konnte keinen gewünschten Weg einstellen.

    Habe dann noch näher ran gezoomt, und dann gings.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Halo pete07

    Ich habe das gleiche Problem schon länger und hoffte, es werde beim neuen Update gelöst !!!

    Das ist immer noch nicht so. 😁Ich gehe einmal aus der Weltkarte (zurück ) , dann wieder hinein.

    Dann funktioniert es. Man kann auch nahe heranzoomen - Das geht auch. Wann das Problem gelöst wird steht wohl in den Sternen !!! 😒

    Gruss BOSU

  • Danke Wolfgang. Perfekt. Manchmal sind Lösungen doch sehr einfach. Grüße

    Hallo, Flieger! Gruß von Peter aus Merseburg.


    Windows 11 Pro 64-bit

    Intel Core i9-10850 k CPU@3,60 GHz

    64,0 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI

  • Guten Tag pete07

    Funktioniert es bei Dir nun auch nur so wie bei mir ?? - Oder hast Du eine andere Lösung gefunden !!

    Gruss BOSU

  • Guten Tag pete07

    Funktioniert es bei Dir nun auch nur so wie bei mir ?? - Oder hast Du eine andere Lösung gefunden !!

    Gruss BOSU


    Danke Wolfgang. Perfekt. Manchmal sind Lösungen doch sehr einfach. Grüße


    Peter hat es so gemacht, wie ich es beschrieben habe. Ran zoomen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo BOSU! Genauso wie Wolfgang es beschrieben hat, funktioniert es. Richtig nah ranzoomen, Grüße Pete07

    Hallo, Flieger! Gruß von Peter aus Merseburg.


    Windows 11 Pro 64-bit

    Intel Core i9-10850 k CPU@3,60 GHz

    64,0 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI

  • Hallo Pete07

    Vielen Dank - Ja das ist schon lange bekannt - Wollte nur Fragen ob Du eine bessere Lösung gefunden hast !

    Gruss BOSU

  • Ich habe keine andere Lösung gefunden - warum auch, es funktioniert doch gut so. Grüße Pete07

    Hallo, Flieger! Gruß von Peter aus Merseburg.


    Windows 11 Pro 64-bit

    Intel Core i9-10850 k CPU@3,60 GHz

    64,0 GB RAM

    NVIDIA GeForce RTX 3070 TI

  • Ja - schon - Aber etwas Umständlich !!

    Gruss BOSU

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!