externe MCDU FBW

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin, ich wollte heute die MCDU von FBW aufm Tablet öffnen, aber beim Starten der server.exe datei, wurde immer angezeigt, dass der Port schon belegt ist? Hat jemand eine Lösung?

    Kein Vorname

    Kein PC

    Keine Xbox

  • Einen anderen Port dafür zuweisen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jona,


    ich verfolge Deine Beiträge jetzt schon einige Zeit und bin irritiert, wie man mit einem derart komplizierten Programm klarkommen will, wenn man nicht einmal die Grundlagen der PC-Fliegerei und IT kennt oder weiß, wo man suchen muss.


    Für manche wäre es besser an den Anfängen zu starten. Sicherlich möchte man möglichst sofort alles können oder beherrschen. So geht es aber nicht. Dir wurde in anderen Beiträgen empfohlen, entsprechende Videos zu schauen und zu begreifen. Hast Du das mittlerweile mal erledigt?


    Du wirst festgestellt haben, dass sich hier die User an die Vorgaben halten und entsprechend eine Signatur erstellt haben, dies vermisse ich bisher immer noch. Wir wissen weder welche Hardware Du einsetzt noch wie Du heißt. Das sollte nun mal nachgeholt werden.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!