Contrails

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo Zusammen


    Weiss zufällig jemand wo nach dem SU10 die Kondensstreifen im MSFS abgeblieben sind?? Davor war alles i.O.

    Weder der Fenixbus noch die AI Flieger ziehen in 37000ft Kondensstreifen hinter sich her. Vllt stehe ich auch nur auf dem Schlauch.


    Bernd

    - I7-12700k (4,8GHz)

    - Mem. 32GiB

    - Nvidia RTX 3070

    - 1TB SSD M.2

    - 0.5 TB SSD M.2

    - Mon. 27 Zoll

    - #mit der Aufl. 1920x1080 läuft der MSFS2020 absolut flüssig -> (Einstellungen auf ultra)!!!

  • Nun gut. Wen es interessiert (..sind scheinbar nicht viele). Es handelt sich wohl um einen Bug der im nächsten Patch behoben wird.


    1. we didn't change anything about this, so I need to investigate what SU10 did with the lights ( a lot, apparently... )

    2. contrails are coming back in the next patch, but the heat blur is not due to the broken way MSFS handles refraction right now....


    Bernd


    - I7-12700k (4,8GHz)

    - Mem. 32GiB

    - Nvidia RTX 3070

    - 1TB SSD M.2

    - 0.5 TB SSD M.2

    - Mon. 27 Zoll

    - #mit der Aufl. 1920x1080 läuft der MSFS2020 absolut flüssig -> (Einstellungen auf ultra)!!!

  • Ich bin nur selten so hoch unterwegs, aber trotzdem danke für die Info!

    Greetings from Capt. Frank

    (Homebase Göttingen Intl. Airport EDGG)

    • Offizieller Beitrag

    Sollte ein Patch von Fenix gemeint sein, hier der Hinweis dass gerade eine neue Version ( 1.04.134 ) zum Download bereitgestellt wurde.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Danke Claus für den Hinweis. Die FENIX - Entwickler sind i.M. richtig aktiv. Ich habe jetzt nichts gelesen ob die "Rauchfahnen in gosser Höhe" wieder funktionieren. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.


    Bernd

    - I7-12700k (4,8GHz)

    - Mem. 32GiB

    - Nvidia RTX 3070

    - 1TB SSD M.2

    - 0.5 TB SSD M.2

    - Mon. 27 Zoll

    - #mit der Aufl. 1920x1080 läuft der MSFS2020 absolut flüssig -> (Einstellungen auf ultra)!!!

  • Patch ist raus! Ob es jetzt dieses Problem behebt weiß ich nicht.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!