TBM930-Garmin 3000-Karteneinstellungen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo miteinander,

    ich fliege bevorzugt die TBM930, habe aber ein Problem mit der Einstellung der Karte am Garmin. Hierzu anbei drei screenshots.

    Ich aktiviere MFD(mittlerer Knopf) und kann dann mit dem MausCurser auf das untere Einstellrad gehen, dass dann blau wird und es poppt

    die Meldung wie im Bild 6 gezeigt, auf. Wird linker Mausknopf betätigt (Bild 5), wird das Rädchen gelb verbunden mit einerumfassenden Meldung, die fest am Curser ist. Bewege ich jetzt den Curser nach links oder rechts, wird die Grafikanzeige vergrößert oder verkleinert. Mit dieser anhängenden Info am Curser verdeckt man aber die Grafikdarstellung, man sieht die Veränderung größtenteils nicht.

    Ist dies Problem bekannt? Mache ich was falsch!

    Gru? Rolf

  • Hallo Rolf,

    Versuche mal im Simulator unter den allgemeinen Optionen/Barrierefreiheit/Benutzerinterface das Cockpit-Interaktionssystem von „Sperren“ auf „Klassisch“ zu stellen. Die Bedienung im Cockpit mit der Maus gefällt mir persönlich so besser.


  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.
  • Slowfox

    Hat das Thema geöffnet.
  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!