HDG gestrichelte Rosa Linie anzeigen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen wie ich die gestrichelte Linie sehe wenn ich im HDG den Kurs ändere. Bin fast am verzweifeln :tired_face: .

    Normal sieht man ja die gestrichelte Linie in der CDI wenn ich den Kurs auf ein bestimmtes Objekt einstellen will. Leider wird diese nicht mehr angezeigt, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.


    Im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden.


    Danke Freunde

  • Hallo "Paintball"


    kannst du uns noch verraten, um welches Flugzeug es sich handelt? Dann ist es für die Wissenden zu Deinem Problem leichter, Dir einen Tipp zu geben.


    Wahrscheinlich wirst Du auch noch Post von einem Moderator bekommen, wegen Deiner fehlenden Signatur/Deines fehlenden Vornamens. Ist mir anfangs auch passiert.


    Schau einfach mal unter "Anleitungen verschiedener Art>Signatur erstellen". Damit Du hier im Forum nicht länger als Anonymus durch die Lüfte düst.

  • Hallo und guten Abend !

    Willkommen hier bei uns im Forum..

    Mal vor weg den Wind aus den Segeln zu nehmen, es muss nicht ein Moderator sein..

    Ich sags mal durch die Blume..Jeder hilft hier gerne jeden..aber das ist nur möglich wenn du uns hilfst.

    XBox ? PC? PKW? LKW? mit was bist du unterwegs?? lach..

    Hilf uns und wir alle versuchen dir zu helfen so gut es geht ! :winking_face:

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!