X Box Spieler MSFS 2020

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo in die Runde,


    wie schon geschrieben nutze ich eine X Box one um den MSFS 2020 zu spielen. Gibt es eine Möglichkeit die Fly by wire Funktion auf der X Box zu installieren?


    Gruß Thomas

    Viele Grüße Thomas


    XBOX Serie s

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    Willkommen bei uns im Forum. Was genau meinst Du mit Deiner Frage zum Thema Fly by wire? Ich würde versuchen, Dir zu helfen, mir fehlt aber der Ansatz. Meinst Du den FBW Airbus oder Steuerungsmöglichkeiten? Zum ersten Ansatz lautet die Antwort ganz einfach „Nein“. Die Frage der Steuerung ist abhängig von den Gamecontrolern. Nutzt Du einen Joystick oder zum Beispiel ein Steuerhorn? Hier musst Du schon noch ein paar Angaben machen.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Hallo Claus,


    ich bin Neuling. Vergiß es mit "Fly by wire" ich habe mich da geirrt.

    Eine andere Frage, gibt es irgendwo eine Anleitung für Wildnisflüge?

    Viele Grüße Thomas


    XBOX Serie s

    • Offizieller Beitrag

    Mach Dir nichts draus. Jeder hier hat irgendwann mal angefangen. Was genau meinst Du mit Anleitung?

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Es gibt die Funktion Wildnisflüge im MSFS. Verschiedene Länder/Orte kann man da auswählen. Fliegt man da nach Karte oder geht das auch mit der Funktion "NAV" im Flugzeug um da dann auch am Zielort anzukommen? Wie plant man das? Ich meinte, gibt es für Anfänger einen Leitfaden indem beschrieben wird wie man da vorgeht.

    Viele Grüße Thomas


    XBOX Serie s

  • Moin Thomas,

    schaue dir ein Video an, indem gezeigt wird, wie der Flug gemacht wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Danke für den Tipp. Hat mir sehr geholfen.

    Eine andere Frage, starte ich einen Flug, egal welche Maschine, dann läuft der Flug sehr unruhig ab. ich versuche es mal zu beschreiben, im Außenansichtsmodus, wenn das Flugzeug in der Luft ist dann zappelt es als würde es im Sturm fliegen. Absolut unruhig. Kann man das irgendwie abstellen?

    Viele Grüße Thomas


    XBOX Serie s

  • Eine andere Frage, starte ich einen Flug, egal welche Maschine, dann läuft der Flug sehr unruhig ab.

    Hatte ich bei meiner Weltreise (noch nicht beendet) .

    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann bei mr Wind in der Höhe gewesen sein.

    Wenn nicht, hätte ich auch keine Lösung.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Moin.


    Ich meine diese „Aktivität“ ist mehr geworden mit einem der letzten Updates, wie auch der (Luft)Verkehr.


    Durchaus realistisch…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Guten Morgen Thomas,


    ich empfehle auch die Flugschule zu absolvieren. Da sind dann viele Aspekte und Themen schon enthalten und man hat eine steile Lernkurve.


    Ahoy

    St

    Callsign: SgtRandoni

    • Fractal Design Meshify 2 Lite RGB Black T G Light Tint
    • be quiet! 1000W Straight Power 11 2x4CPU BN285 (DUBARO)
    • MSI!!! 33815 PRO Z790-A WIFI DDR5 [definition='35','0']AT[/definition] X Intel 7E07-003R reta
    • Intel & MSI Call of Duty Bundle
    • SI INT EL Core i9-13900KF 3.0GHz LGA1700 Tray
    • SI Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT , Black CW-9060070-WW
    • DDR5 PC5600 CORSAIR 32GB KIT (2x16GB) C36 Vengeance K2
    • SSD Kingston 2T B M.2 Fury Renegade PCIe 4 BULK (7300L/7000S)
    • Inno3D RTX 4090 X3 OC 24GB
  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!