Taskleiste ausblenden

• Hallo, Community,

nach dem Update 10 wird bei mir die Taskleiste

eingeblendet.

Hatte das schon mal finde aber die Lösung nicht.

Wie bekomme ich die wieder weg?

MvG

Rudolf

nahe ELLX

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

DX12 BETA, Treiber Nvidia: 531.41, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• alt + return

So hab ich sie wegbekommen

woh|group virtual airline - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

____________________________________________________________________________

Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

• Danke.

Ich probiere es morgen aus.

Soweit ich mich erinnere stimmt

die Lösung

MvG

Rudolf

nahe ELLX

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DX12 BETA, Treiber Nvidia: 531.41, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

• nach dem Update 10 wird bei mir die Taskleiste

eingeblendet.

Hatte ich im Fenstermodus auch. Wenn "Alt + Return" nicht ausreicht, mal mit dem Cursor an eine Seite des Bildschirms gehen. Wenn dann ein Doppelpfeil zu sehen ist, bei gedrückter Maustaste nach innen ziehen. Danach wieder Fenster maximieren.

So hat's bei mir hingehauen.

Gruß

ruetzi

• Hallo, alle zusammen,

Alt + return hat bei mir funktioniert.

Vielen dank für den Tipp.

MvG

Rudolf

nahe ELLX

• Etron50

Hat das Thema geschlossen.
  • Moin.

So mag ich das. Schnelle kompetente Hilfe. Danke euch.

Dann mach ich mal zu…

Bernd

Beheimatet bei EDNO, fliegt auf der Xbox Serie 'X‘

Th. Hotas One

Tastatur/Maus-Kombi GameSir VX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!