Empfehlung Add ons für X Box

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin Matthias.


    Alle, oder auch keine… 🤣


    Kannst du’s vielleicht n bischen spezifizieren?

    Dann kann man dementsprechend detaillierter drauf eingehen… 😉


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • An addons habe ich schon das Reno Air Race.

    die Tante Ju.

    Ich bin interessiert an Flugzeugen sowohl Propeller als Auch Düsen.

    An gut gemachten Scenerien/Airports.

    Gruß Matthias aus Südhessen


    Xbox Series S

    Thrustmaster T.Flight Hotas One

  • Ey du.


    Also, ich habe aktuell:


    Beech D18, Cessna Skymaster, B737 Max, Edgeley Optica. Allesamt C&D gut zu starten.

    Die Concorde, eine Diva vor dem Herrn. Für den C&D hab ich das erste Mal gut ne Stunde gebraucht. Um dann beim Start gleich Bruch zu machen… Seit dem bleibt die erstmal im Hangar. Da braucht man richtig Muse für…


    Diverse Liverys für die Airliner.


    Szenery hab ich Bayreuth und Nürnberg.


    Solltest du an einem Dieser Interesse haben kann ich dir gerne detailliertere Infos, Bilder ect. geben.


    Erstmal…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Moin Matthias.


    Du machst es mir nicht leicht… 🤔


    Ich denke beide sind ihr Geld wert.

    Die D18 muss man per C&D starten. Funktioniert gut und fliegt super. Start und Landung sind n bischen tricky. Je nach Gewicht (Passagiere) muss man sie dementsprechend vortrimmen. Die Landung muss man „ruhig“ angehen, bumpt schnell.


    Die Skymaster startet und fliegt gut. Der Landeanflug geht auch gut. Am Boden allerdings reagiert sie sehr „sensibel“. Ich komm da regelmäßig ins schlingern… 😅


    Beide haben einen Autopiloten ([definition='125','0']ILS[/definition]).

    Bei der Skymaster ist leider der [definition='130','0']AP[/definition] nicht beleuchtet. Mir fällt gerade ein das ich die Kabinenbeuchtung noch nicht gefunden habe…


    Bei beiden Maschinen lassen sich die Einstiegstüren öffnen. Das Interieur ist aus meiner Sicht gut gelungen und hat einen Used-Look. Hier mal n paar Bilder der Skymaster:




    Wetterradar… 😳



    Auch der Sound, Anlassgeräusche ect. finde ich bei Beiden auf jeden Fall angemessen.


    Mein Fazit:

    Hübsche Flieger, die ich gerne benutze… 😉


    Das Mal für den Moment. Noch Fragen? Her damit…


    Bewegte Bilder findest du auch beim „Gockel“…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Hab gerade gesehen das es fürn Pc schöne Flugzeuge gibt.

    Hab jetzt Tastatur und Maus abgeschlossen schon viel besser.

    Ich weiß nur das ich noch viel lernen muss.

    Gerade Ils,Flugplanung.etc

    Gruß Matthias aus Südhessen


    Xbox Series S

    Thrustmaster T.Flight Hotas One

  • Moin Matthias.


    Das wird schon. 🤘


    Du weißt das du die „PC-Flieger“ nicht auf Konsole benutzen kannst?


    Angebot steht, wenn noch Fragen hast…


    Bernd

    Beheimatet bei EDNO, fliegt auf

    Acer Predator Orion 3000

    Win11 Home 64Bit

    CPU i7 11700, 2,5 GHz - 4,9 GHz (Boost), 16 GB RAM

    GPU RTX 3070, 8 GB

    FP 1TB SSD

    Th. Hotas One

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!