Cold & Dark mit DA62

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen,
    ich fliege total gerne mit der DA62 und möchte gerne Cold & Dark starten. Dabei sehe ich, das: Fuel Control, Alteneator, Elect Master - und andere Switches im Cockpit schon gesetzt sind! Ärgerlich wenn man eine am Parkplatz stehende Maschine starten will. In der Community habe ich neben DA62 nur noch da62x better cameras installiert. Kann ich diesen"Fehler" beheben?
    Nachtrag: Beide Files habe ich von flightsim.to geladen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mihai (15. September 2022 um 10:47)

  • Moin zusammen,
    sorry das ich mich nochmals melde. Bei der Option Cold&Dark versteht man eigentlich, dass ALLE notwendigen Einstellungen auf 0 gesetzt sind. Daher meine vorherige Frage. Es kann natürlich auch sein, das weiter an diesem Flieger gearbeitet wird. DA62 - von Flightsim geladen ist eine Empfehlung von JAYDEE, der wohl div. Verbesserungen an der Maschi vorgenommen hatte.
    Gruß
    Michael :frowning_face:

  • ...ich habe gerade BEIDE o.g. ADD-ONs 'rausgeschmissen und nach dem neuen booten den Flusi mit der standard vorgegebenen DA62 gestartet. Parkplatz Dortmund. Jetzt war alles so wie es sein soll. Puhh! Also steckt bei einem der beiden ADD-Ons der Wurm drin. (meine Schlussfolgerung.

    Viele Grüße aus dem z.Zt. trockenen Bensberg
    Michael

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!