Von Hangelar nach Bonn und Königswinter. Echte Videos verglichen mit dem Simulator!

• Hallo zusammen,

Neulich hatte ich mal die Gelegenheit, in einer echten Cessna 172 mitzufliegen. 8) Da war es natürlich ein Muss, das im Sim nachzustellen!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist mir leider nicht perfekt gelungen die Szenen nachzufliegen, aber die Nähe des Sim zur Realität finde ich echt beeindruckend!

Viele Grüße,

Michael

Intel Core i7-13700K 5.5GHz, 32 GB RAM DDR4-4000 CL16, NVIDIA GeForce RTX 3070 OC, 2x M.2 SSD Samsung 980 PRO, Netzteil BeQuiet 1000 W. Windows 10 Home 64 Bit.

TrackIR 5. Thrustmaster Hotas Warthog. Thrustmaster Flight Rudder Peddals. Saitek Throttle Quadrant.

• Hallo

Top video findes gut

Danke Jean pierre :):thumbup:

Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz

Installierte Ram 64.0 GB

Windows 11 Pro

Asus TUF Gaming Z490-Plus WiFi

Version 22H2 build 22621.521

1 Samsung 32 Monitor

2 X SSD Samsung 1TB

Nvidia Geforce GTX 1070

X52 Professional Space/Flight H.O.T.A.S.

MSFS 1.29.30.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!