Moin,
es geht um das Systemupdate 10, also mal nicht irgendwas nebensächliches.
Mich wundert das es noch niemand gepostet hat... oder habe ich das übersehen?
Gut, dann bin ich mal der "frühe Vogel". Gestern Abend schon gesehen, heute versucht wieder zufinden...
Ich war so frei das ins deutsche übersetzen zu lassen (deepl.com)
Quelle: vom 08.09.22
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kopie/Zitat: ###########################################################
Die vollständige Veröffentlichung von Sim Update 10 ist für nächste Woche geplant! Während wir den genauen Tag der Veröffentlichung festlegen, fügt unser Team derzeit die letzten Änderungen und Updates für SU10 ein. Beta-Benutzer können in Kürze mit einem letzten Test-Build rechnen. Wir haben auch eng mit NVIDIA an unseren DX12-Optimierungen gearbeitet und planen, SU10 in Verbindung mit einem NVIDIA-Treiber-Update zu veröffentlichen, das eines der ersten Probleme beheben wird, die unsere Beta-Benutzer entdeckt haben (grafische Störungen und Artefakte).
Es war unglaublich hilfreich, dass so viele Community-Mitglieder die Beta-Builds mit uns getestet haben - vielen Dank für alles. Wir freuen uns auf diese Veröffentlichung und auf das, was als Nächstes kommt - World Update 11: Canada und die 40th Anniversary Edition (Sim Update 11)! Eine aktualisierte Entwicklungs-Roadmap finden Sie unten.
MSFS-Team
Kopie/Zitat Ende: ###########################################################
Man munkelt das diese Upates immer Dienstags kommen... ich weiß nicht ob das stimmt.
Bis dahin bleibt die Kiste am Boden und ich zocke weiter Cyberpunk 2077, da werden 8-10 CPU-Threads gleichzeitig genutzt. Perfekte Frametimes auf Ultra... mal sehen was Asobo uns beschert.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.