ATC funktioniert bei mit Simbrief erstellten Flugplänen nicht

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hallo,

    Wenn ich mit Simbrief erstellte Flugpläne in die Weltkugel lade, und der Abflug und Ankunftsflughafen angezeigt werden,

    sperrt der MSFS2020 den Button Losfliegen. So als wenn die Navy Daten von Simbrief und dem MSFS nicht syncron sind.

    Weiss jemand Abhilfe?

    Jürgen

    Destop PC mit Windows 10

    Prozessor [definition='24','0'][definition='24','0']AMD[/definition][/RYZEN5] 3600 Gigaherz

    Grafikkarte : GForce GTX 2070

    2 SSD Festplatten :

    1. SSD mit Windows 240 GB

    2. SSD mit 1 Terrabyte für Flugsimulator

    Arbeitsspeicher 16 GB

    Mainboard : B450 Aorus Pro Sockel AM4

  • Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie das war, da ich anders meine Flüge durchführe. Aber ich meine du musst dir dennoch einen Punkt auf der Karte definieren, von wo du aus losfliegen willst. Also entweder du suchst dir ein Gate aus oder die Runway, von wo aus du diesen Flugplan aus durchführen willst.


    LG Pino

    woh|group virtual airline - Link - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

    ____________________________________________________________________________

    Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

  • OK ,danke ich probiere es aus.

    Jürgen

    Destop PC mit Windows 10

    Prozessor [definition='24','0'][definition='24','0']AMD[/definition][/RYZEN5] 3600 Gigaherz

    Grafikkarte : GForce GTX 2070

    2 SSD Festplatten :

    1. SSD mit Windows 240 GB

    2. SSD mit 1 Terrabyte für Flugsimulator

    Arbeitsspeicher 16 GB

    Mainboard : B450 Aorus Pro Sockel AM4

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!