Seltsames Objekt in der Luft

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin zusammen,

    ich habe bei meiner Landung in Alicante dieses seltsame Objekt entdeckt, wie unschwer erkennbar ist :grinning_squinting_face: Wie bekommt man sowas entfernt? Hat das noch jemand?

    Bilder

    Gruß,

    Tobi


    Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 Light

    CPU: Intel i7-12700K

    Mainboard: ASUS TUF Gaming Z690-Plus D4 WIFI

    GPU: EVGA RTX 3070Ti 8GB

    Netzteil: EVGA SuperNOVA GT850

    RAM: Corsair Vengeance 32GB, DDR4-3200, CL16

    Speicher: WD Black SN750 1TB M.2

  • Das ist ne Magnetschwebebahn ... :face_with_tongue:

    Heiko :smiling_face:





    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Tobi! o/


    Uff, das schaut ja aus wie in Minecraft, wo einer sich mit Erdblöcken über die Map gebaut hat, um sich "eine Übersicht zu verschaffen".. grrr! :grinning_squinting_face:


    Öhmn.. ich denke in diesem Fall handelt es sich um einen von vielen Bugs. Ich hatte auch öfter Positionslichter, die einige hundert Fuß (manchmal auch weniger) in der Luft schweben... - Oder auch mal Absätze, die man auf dem Taxiway hoch- oder runterrollt, wenn man auf bestimmten Destinationen unterwegs ist.

    Irgend jemand hier meinte sogar schon einmal, sowas auf der Rollbahn gesehen zu haben.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn man mit Speed über sowas fährt.. brrrr..


    Gibt es eigentlich irgendwo Listen mit verbugten Flughäfen?

    Falls nicht, sollten wir mal soetwas starten..


    Mathias

    • Offizieller Beitrag

    Heyy Bernd! : ))

    Klar, das laß mal machen. Aber laß uns erstmal warten, falls jemand so ein bereits laufendes Projekt kennt. Wär ja ungut, das Fahrrad nochmal zu erfinden.. *g*


    Mathias

  • Okuzz

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!