World Updates Versionen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Servus zusammen


    Habe als Neuling eine Verständnisfrage.
    Wie ist das genau mit den World Updates? Es gibt ja aktuell 10 Stk. davon. Ich habe gleich bei der Erstinstallation des MSFS die Nr. 1-6 mit installiert. Jetzt bin ich beim stöbern im Marktplatz auf die Updates Nr. 7-10 gestossen und wollte fragen wie das mit der benötigten Version des MSFS ist. Je nach Update stehen ja verschiedenen benötigte MSFS Versionen dabei. Ist damit immer die Mindestanforderung gemeint (die notierte
    Version oder neuer)?

    Gruß Cyrill


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cyrill,


    das hängt davon ab, wo Du fliegst. Wenn Platz genug ist, lade sie alle und erkunde die Welt. Es macht Spaß. Solltest Du überwiegend in Deutschland Deine Runden drehen, so denke auf jeden Fall an das kleine Update für Deutschland. Das brachte bei mir enorme Verbesserungen.


    Die Angaben zum Flugsimulator sind von Bedeutung für die Inhalte der Pakete. Wenn Du zum Beispiel die kleine Version hast, gibt es zwar Updates allerdings ohne die tollen Photoscenerien.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Servus Claus

    Ich habe die aktuelle Version 1.26.5.0 von der Steam Game of the Year Edition.
    Kann ich somit bedenkenlos die World Updates 7-9, bei welchen ja immer ältere Versionen des MSFS vorausgesetzt werden, installieren?

    PS: Das neue City Update habe ich bereits auf der Platte :smiling_face:

    Gruß Cyrill


    • Offizieller Beitrag

    Geht alles ohne Probleme. Teilweise sind Updates mal größer als die Vorgängerversionen und manches Mal wird durch Updates auch wieder Platz freigegeben. Ist aber ganz unterschiedlich.

  • Danke Dir für die Infos.
    Dann mach ich mich mal ans installieren :smiling_face:

    Gruß Cyrill


  • Viel Erfolg und Spaß mit den neuen Sehenswürdigkeiten.

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Sorry, gleich schon eine Anschlussfrage.
    Gibt es irgendwo eine genaue Liste welche Städte und Airports in den 10 Worldupdates detailliert umgesetzt wurden? Ich habe festgestellt, dass in den jeweiligen Beschreibungen leider nur eine lückenhafte Auflistung vorhanden ist.

    Gruß Cyrill


    • Offizieller Beitrag

    Los Angeles

    New York City

    Miami

    Chicago

    Las Vegas

    Orlando

    San Francisco Denver

    New Orleans Memphis

  • Danke :thumbs_up:

    Mit all den Updates bin ich für die nächsten Monate beschäftigt :winking_face:

    Gruß Cyrill


    • Offizieller Beitrag

    Kommt ja auch bald wieder die ungemütliche Jahreszeit. Da gibt es dann viel zu erkunden…

    Viele Grüße aus EDLF http://www.niershorst.de/webcams/


    Claus




    Forenuser lesen und unterstützen die Nutzungsbedingungen


    Hilfe für eine aussagekräftige Signatur findet man hier

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!