Ganz neu hier, bitte um Hilfe

  • Hallo Hab den MFSM eben bei Microsoft gekauft. OK Geld ist weg....wie gehts weiter? Wie kann ich denn nun spielen? was und wo muss ich noch was runterladen????

    Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz

    NVIDIA GeForce GTX 980

  • wie gehts weiter

    Ganz einfach: Du installierst den Simulator und fliegst los.

    Oder hast Du Dich etwa noch gar nicht mit den notwendigen Schritten vertraut gemacht?

    Dazu hatte ich, als ich Ende 2021 installiert habe, schon ein Jahr Zeit - Du schon zwei.

    Nu mal los....


    Gruß

    ruetzi

  • Hallo Hab den MFSM eben bei Microsoft gekauft. OK Geld ist weg....wie gehts weiter? Wie kann ich denn nun spielen? was und wo muss ich noch was runterladen????

    Also du brauchst noch einen PC.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Server, ??

    Willkommen bei uns im Forum.

    Damit Du angemessene Lösungsansätze bekommen kannst,

    setzte bitte die technischen Angaben über deinen PC in deine Signatur.

    Was brauchen wir?


    Gruß (Vorname)

    Betriebssystem:

    Mainboard:

    Prozessor:

    Arbeitsspeicher:

    Grafikkarte:

    Festplatte(n)


    oder

    Modell Deiner Xbox.


    Wo trage ich das ein?

    Hier: https://www.msfs2020.de/signature-edit/

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Hallo Hab den MFSM eben bei Microsoft gekauft. OK Geld ist weg....wie gehts weiter? Wie kann ich denn nun spielen? was und wo muss ich noch was runterladen????

    Da hier keiner richtige Tipps gibt, mach ich das mal...


    Besteht dein Problem noch?

    Ist es eine Xbox?

    Ist es ein PC?



    LG



    Ganz einfach: Du installierst den Simulator und fliegst los.

    Das ist weder nett noch hilfreich. Bitte einfach garnix schreiben, wenn nur gepöbelt wird. Danke.

    Series S

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hab den MFSM eben bei Microsoft gekauft. OK Geld ist weg....wie gehts weiter? Wie kann ich denn nun spielen? was und wo muss ich noch was runterladen????

    Hallo miteinander,


    derartige Anfragen sind einfach nur grenzwertig und wenn darauf dann freundliche Hinweise auf fehlende Angaben gemacht werden, so ist das vollends richtig. Die Anfrage ist von Dienstag und danach keine weitere Reaktion.

    Das hat nichts mit nicht helfen wollen zu tun. Vielmehr erwarten wir die Mithilfe derer, die das Problem haben. Dies erfolgt hier leider nicht. Ich schließe daher die Anfrage ohne erfolgte Lösungsansätze.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus




    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!