PMDG Boeing 737 Trimmung

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Hi,


    ich dreh noch durch... ich kann in der PMDG das Trimmrad nicht verstellen. Es springt, bzw es dreht sich am Boden immer wieder in die ursprüngliche Position zurück. Jetzt habe ich schon alle Einstellungen im PMDG Setup mir angeschaut... daran kann es nicht liegen. Es gibt keine auto Trimmung als Sonderausstattung bei der 737. Keine Ahnung woran das liegt?

    Wer hat eine Idee?


    LG Pino

  • Hi Hardy!


    Danke!

    Der FMC berechnet dir das Trim Setting - einstellen muss man es bei der Boeing 737 meines wissens immer noch am Trimrad. Und genau das geht nicht. Ich kann dran drehen, aber es tut sich nichts.


    Die trimm cutout switches sind nicht aktiviert. Theoretisch müsste es gehen. Ich habe es aber auch schon probiert in dem ich sie aktiviert habe, also damit die Trimmung deaktiviert habe ... Schöne Grüße von der Max Version der 737 :winking_face:


    Es macht alles so überhaupt keinen Sinn


    LG Pino

  • Okay, ihr dürft mitlachen..... denn die Lösung ist so einfach.


    Ich habe bei den Assistenten der MSFS selbst die Autotrimmung ausgewählt.

    Und ich Depp wühle mich durch die Systeme der PMDG 737, vermute das es doch irgendwie einen Autotrimm gibt, habe mir verschieden Panelstates geladen... nix da.

    Vor Monaten mal aus Faulheit den Assistenten für die Trimmung ausgesucht - mehr nicht.


    Danke trotzdem

    LG Pino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!