de.flightsim.to ist bei mir blockiert

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Moin,

    seit Wochen versuche ich das Problem zu lösen.

    Von einem Tag auf den anderen komme ich nicht auf die Seite.

    Habe alle Virenscanner usw. abgeschaltet. Nützt nix.

    So sieht der Werdegang aus.. wißt ihr Rat?


    Browser funktionieren da alle nicht.

    Opera, Firefox, Google Crome und Edge

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Hallo Wolfgang,


    hast Du schon mal probiert, Dich mit "flightsim.to" ohne das vorangestellt "de" einzuloggen?

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

  • Hallo,

    was RudiE sagt... "https://flightsim.to/"

    Vorher ggf. den Cache des Browsers löschen!


    Irgendwo noch eine Firewall aktiv?


    Falls dein Provider daran schuld ist:

    - lad dir mal den TOR Browser runter. Der kann dich über ein anderes Land leiten...

    - Alternativ den DNS Server temporär im Browser wechseln


    EDIT: ich komem auch nicht über de.fl... drauf, ohne de geht. Schein ein Problem bei fs.to zu sein.

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Habs gerade nochmal probiert, ich komme mittels Firefox und Edge problemlos sowohl mit als auch ohne DE rein.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der http://www.dlhvirtual.de

    ******************

    • Offizieller Beitrag

    ohne de,.. also so: https://flightsim.to

    geht auch nicht.

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Wieso du bist doch drauf!? bei mir geht es auch, war wohl temporät voll.

    Du mußt doch unten anklicken und die "Aufgabe" bzw. das Captcha lösen.

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • ok, ich guck mal und schicke Bild

    Wieso du bist doch drauf!? bei mir geht es auch, war wohl temporät voll.

    Du mußt doch unten anklicken und die "Aufgabe" bzw. das Captcha lösen.

    Habe es gelöst. Dann kommt:

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du evtl im Browser eine Virensoftware aktiv die wäre unabhängig vom normalen Virenprogramm

    Alles abgestellt, denke ich.

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Falls dein Provider daran schuld ist:

    - lad dir mal den TOR Browser runter. Der kann dich über ein anderes Land leiten...

    Mit TOR geht es. Daauueerrtt aber. :winking_face:

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Moin Wolfgang,

    k
    önnte auch sein, daß Deine externe IP bei denen auf der Blacklist ist, weil derjenige, der sie vorher hatte, mal gemeldet wurde.

    Eventuell nutzt Du ja auch ein VPN. Da kam es mir auch schon öfter unter, daß ich EXAKT diesen Effekt hatte. Ich konnte Captchas lösen wie ich wollte, es kam sogleich das nächste.. und nach dem zehnten hab ich dann aufgegeben. IP-Wechsel half.

    Grund dafür ist, daß manche Webseiten, wie z.B. (in meinem Fall) "Ebay Kleinanzeigen" (aber nicht Ebay) die gesamte IP-Range meines VPN-Anbieters gesperrt hat.
    Das ist aus Admin-Sicht die einfachste Lösung, einfach "die ganze Meute" zu sperren.
    Daß damit aber auch unbescholtene Nutzer, die einfach nur ein VPN nutzen, getroffen werden, ist natürlich die häßliche Nebenerscheinung, die solche Webseiten dann einfach mit "Wer nichts zu verbergen hat, nutzt auch kein VPN." abtun.
    Das ist natürlich Grütze, denn es gibt viele Gründe, die für die generelle Verwendung eines VPN-Anbieters sprechen. Fängt schon mit Youtube an:

    1) MIT VPN ist die Ladegeschwindigkeit der Videos bei mir besser (jaja, Vodafone und Telekom behaupten zwar, daß sie Youtube nicht drosseln... tun sie aber offenkundig, denn ohne VPN ist YT bei mir langsamer)

    2) "Dieser Content ist in Deinem Land nicht verfügbar" hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und wenn doch, schalte ich einfach ins passende Land um. BAM. Idiotische Geoblocks.. einmal wollte ich für Weihnachten Songs auf YT sammeln, und mußte sehen, daß "Heilige Nacht" in Deutschland nicht verfügbar ist... tss... umgeschalten auf Frankreich.. ging. - Sinn??


    Egal.. wollte damit nur sagen, solche Effekte liegen meist daran, daß der Zielprovider aus Grund X Deine IP (oder IP-Range) auf ner Blacklist haben könnte. Da kannste Captchas lösen wie bös, Du wirst nicht reinkommen.

    Mathias

  • Danke Mathias,

    ich checke das mal durch. Klingt überzeugend.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • :grinning_squinting_face: Jetzt begreife ich garnichts mehr.

    Habe am Netzwerk rumhantiert von Öffentlich auf Privat.


    Es funktioniert.

    Zurück auf Öffentich. Funktioniert immer noch.


    Da fand ich noch eine Wireguard.exe.

    Wollte ich löschen. Ist aber nicht auffindbar.

    Bilder

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

    • Offizieller Beitrag

    Mist, eben den PC gestartet, alles wie gehabt.

    Flightsim.to geht nicht. :smiling_face_with_horns:

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Guten Morgen,

    mal eine blöde Frage: was ist flightsim.to ?? :thinking_face:

    Ryzen AMD7, 4700S 8 Core 3,60Ghz

    16 Gb RAM

    GForce GTX 1660 S 6 GB

    550W Netzteil

    1 TB SSD Samsung HDD SATA

    512GB Samsung SSD HDD SATA D:

    Win11 Pro 64 Bit


    Steuerung Logitech:

    Yoke Flight System

    2x Throttle Quadrant

    Radio Panel

    Multi Panel

    Switch Panel

    Instrument Panel

    Thrustmaster Rudder Pedals


    USB 3.0-Hub 7-fach mit Netzteil und einzeln zu/abschaltbar


    2 Monitore Philips:

    32"

    HDR 1920 x 1080

  • Guten Morgen,

    mal eine blöde Frage: was ist flightsim.to ?? :thinking_face:

    Webseite mit MODs, Addons für den FS2020. Die Seite ist wieder online.

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Webseite mit MODs, Addons für den FS2020. Die Seite ist wieder online.

    Bei mir läuft er nur mit dem "TOR" Browser.

    Opera, Firefox, Google Crome und Edge funktionieren nicht.

    Läuft immer wie # 1

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Bei mir läuft er nur mit dem "TOR" Browser.

    Opera, Firefox, Google Crome und Edge funktionieren nicht.

    Läuft immer wie # 1

    Die Lizenz für Deinen Rechner ist abgelaufen :grinning_squinting_face: . Edge bei mir: Einwandfrei

    Gruß Werner near EDLN

    ---------------------------------------------------------------------------------

  • Moin Herrmann,

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke für die Einladung.

    Mit dem "Tor" Browser funzt es. Habe schon damit runtergeladen.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Nach dem gestrigen be... scheidenen Abend,

    wegen dem Problem, habe ich VPN deaktiviert,

    wie Mathias geraten hat.

    Danke an alle, die mitgeholfen haben. :smiling_face:

    Alles roger. :winking_face: Problem gelöst.

    Gruß Wolfgang aus Flensburg

    Foren User erstellen eine Aussagekräftige Signatur.

  • Slowfox

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!