• Hallo,

    ich habe für die Boeing 787-10 eine Livery Donald Trump, damit das Flugzeug ähnlich aussieht, wie Trumps Privatmaschine, zumindest von der Lackierung her. Auch wenn seine Privatmaschine eine Boeing 757-200 ist. Aber die gibt es leider im MS Flight 2020 noch gar nicht, wie auch leider viele andere Addons auch nicht, die es im FSX gab und die ich dort auch habe.

    Ich verachte Donald Trump, wie kaum ein Anderer. Aber die Gestaltung seiner Privatmaschine finde ich sehr beeindruckend und eben auch auf Grund dessen, das er eine berühmte Persönlichkeit ist, wenn auch eher eine sehr zweifelhafte Figur!


    Leider funktioniert diese Livery nur teilweise:

    beide Flügel sind rosarot und sehen eher aus, wie ein technisch fehlerhaftes Bild im GIF-Format.

    Ich habe mir diese Livery schon mindestens ein Dutzend Mal heruntergeladen, auch von verschiedenen Quellen. Aber das Ergebnis ist leider immer das Gleiche! Mein MS Flight 2020 ist immer auf dem neuesten Stand und wird auch immer automatisch upgedatet. Und das funktioniert auch tatsächlich. Wie kann ich dieses Problem mit der Trump-Livery für die Boeing 787-10 beheben? Bei der CRJ-700 und bei der Boeing 737-700BBS funktioniert das perfekt. Aber diese Machinen gefallen mir überhaupt nicht. Ich fliege lieber mit der Boeing 787-10.

    Wodurch wird dieses Problem eigentlich verursacht und wie kann ich das beheben? Kann hier Jemand helfen? Siehe Foto!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,


    es ist schön, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wie überall haben auch wir ein paar Vorgaben. Dazu gehört auch eine freundliche Verabschiedung mit Deinem Vornamen und eine aussagekräftige Signatur.


    Da Du ja schon den Download des Mod bei flightsim.to und die Installation erfolgreich geschafft hast, wundert es mich, dass Du diese Frage hier stellst. Dort wird doch bereits auf die Probleme bei der Darstellung hingewiesen. Da hilft nur ein update durch den Entwickler und kein Update von Microsoft.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus


  • Maik123

    Hat den Titel des Themas von „Boeing B787-10 mit Livery Trump“ zu „x“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!