Hallo zusammen,
ich habe seit längerem das Problem, dass mitten im Flug der MSFS abschmiert und ich auf dem Desktop "lande". Es passiert so von 10 Flügen ca. drei mal. Es macht sich vorab dadurch bemerkbar, dass der Sound weg ist und 2 sek stürzt der MSFS ab und ich finde mich auf dem Desktop. Meist passiert es mitten im Flug, ohne das ich gerade auch irgendwo reingeklickt habe. Ich fliege zZ nur die PMDG 737-700 in der aktuellen Update Version. Alle anderen Anwendungen die nebenbei laufen wie zB. Discord oder Volanta laufen weiter. In der Ereignisanzeige von Windows finde ich unter der Fehlermeldung als Ursache eine ntdll.dll Datei wieder.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Keine Ahnung in welchem Zusammenhand die Datei dazu steht. Möglichkeiten gibt es viele und ich habe keine Ahnung wonach ich suchen soll.
Ich habe jetzt schon mal vorab ein paar Tools aus dem Community Ordner entfernt, kann dazu aber noch nicht sagen ob es geholfen hat.
Zur Zeit sieht der Ordner so aus:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hat jemand einen Rat für mich. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll mit dem Suchen. Eine Neuinstallation wäre echt die letzte Alternative
Danke im Voraus für Hilfe
Gruß Michael