Nicht bei jedem Update sofort dabei sein?

• Updates des MSFS sind wirklich klasse... World Updates der Hammer...

Nur kommen sie immer zur Unzeit. Du willst jetzt fliegen und nicht, je nachdem wie deine Internetleitung ist, erst in ein paar Stunden. Ich habe eine Glasfaserleitung mit 1000 Mbit/s - wenn MSFS Update Time ist, nutzt mir dies gar nichts. Der Downloadspeed passt in diesen Momenten halt nicht.

Man kann dies ganz einfach umgehen: In der XBox App unter der Rubrik "Meine Bibliothek" automatische Updates deaktivieren... und ihr bestimmt selbst wann das Update eingespielt wird. Einfach mal drei Tage warten bis eventuelle Bugs behoben sind.

LG Pino

woh|group virtual airline - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - eine VA die von erfahrenen Luftfahrtexperten betrieben wird. Seit über 20 Jahren!

____________________________________________________________________________

Intel Core I7-6700K overclocked auf 4,5GHz |DDR4-RAM - 32GB 2400MHz | ASUS GeForce GTX 1060 / STRIX-GTX1060-6G Gaming | 2xSSD - 1,5 TB

• Updates des MSFS sind wirklich klasse... World Updates der Hammer...

Nur kommen sie immer zur Unzeit. Du willst jetzt fliegen und nicht, je nachdem wie deine Internetleitung ist, erst in ein paar Stunden. Ich habe eine Glasfaserleitung mit 1000 Mbit/s - wenn MSFS Update Time ist, nutzt mir dies gar nichts. Der Downloadspeed passt in diesen Momenten halt nicht.

Man kann dies ganz einfach umgehen: In der XBox App unter der Rubrik "Meine Bibliothek" automatische Updates deaktivieren... und ihr bestimmt selbst wann das Update eingespielt wird. Einfach mal drei Tage warten bis eventuelle Bugs behoben sind.

LG Pino

Moin

Die Updates, die notwendig sind, kannst du nicht verschieben! Man kann nicht verschiedene Versionen des MSFS spielen. Es kann nur eine geben! ;)

Und die Updates/Addons die nicht notwendig sind (wie z.B. World Updates) werden nicht automatisch installiert. Die musst du erst im Marktplatz auswählen.

Gruß

Andreas

HP Pavilion 15 15,6" FHD IPS 144Hz, Ryzen 5 4600H + NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11 Home, Logitech G Extreme 3D Pro Joystick

• Hallo,

leider ist MS/Asobo nicht in der Lage das besser zu lösen. Bei WorldOfTanks/WorldOfWarships, als Beispiel, werden die Updates vorab geladen. Man kann den Hintergrunddownload separat einstellen... damit der Tiger nicht mit mieser Ping über die Wiese huppelt. Dazu werden diese Downloads auch noch als Cloud verteilt, was dann noch die Serverlast senkt.

Zum Zeitpunkt X muss dann nur noch installiert werden.

Naja... wenn einer 2020 noch DX11 für eine Top Titel nutzt und nicht weiß das CPUs inzwischen deutlich mehr als 4 Kerne haben...was will man machen.

Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!