Kennt Ihr Persönlich Flugzeug Addon Entwickler ?

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Kennt Ihr Persönlich Flugzeug Addon Entwickler ?

    Ich suche jemanden der das Handwerk der Entwicklungen , von Flugzeugen voll und ganz im Griff hat !?

    Da ich seit meiner Kindheit - Jugendzeit davon Träume , eine Pilatus PC-7 Turbo Trainer selbst fliegen zu

    können !

    Wobei ich mir ganz sicher bin , dass ich nicht der Einzige bin im MSFS 2020 der sich eine

    PILATUS PC-7 kaufen würde , die 1:1 Funktionieren wird .

    Nur sind da zwei Grosse Hürden , die mich daran hindern direkt mit den Flugzeug Addon Herstellern zu

    kommunizieren !

    Erstens ist mein Englisch dafür nicht Gut genug und zweitens , müssten dafür genug Interessenten bestehen

    um einen Flugzeug Addon Entwickler davon Überzeugen zu können diese PILATUS PC-7 Turbo Trainer

    zu Bauen und entwickeln , um das die Produktion dafür auch Rentabel ist , da ich selber leider noch kein

    Lotto Millionär bin . kann ich die Kosten dafür nicht alleine tragen .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Am 19./20. November 2022 findet in Hergiswil das [definition='125','0']ILS[/definition] Weekend statt. Dort sind zwei Entwickler persönlich anwesend, darunter einer, welcher an der Entwicklung der PC-6 von Asobo massgebend beteiligt war.

    Beide sprechen gut deutsch!

  • Okuzz 29. Dezember 2023 um 10:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!