Anmeldung nicht möglich - kein @-Zeichen bei email-Adresse

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Guten Tag,


    Ich habe mir soeben den MS Flight Simulator via Steam gekauft und scheitere bereits bei der Anmeldung, da ich aufgefordert werde, meine email-Adresse einzugeben, und es ums Verrecken nicht möglich ist, das @-Zeichen einzugeben, was zur Hölle mache ich hier falsch???

  • Alles klar, danke, ich habs geschafft. Kopieren hab ich probiert, das hat nicht geklappt. Linke Alt-Taste + 64 auf dem Nummernblock hat funktioniert. Eigentlich ja auch schon ein Unding gleich bei der allerersten Interaktion mit dem Spiel.

    Werden harte Tage jetzt werden erstmal vermutlich...

  • Ja super, danke. Bei mir wird sichs vermutlich erstmal vorrangig um Herumgeschraube an Grafikeinstellungen und dergleichen handeln, da ich gern in VR fliegen möchte.

    • Offizieller Beitrag

    Ja super, danke. Bei mir wird sichs vermutlich erstmal vorrangig um Herumgeschraube an Grafikeinstellungen und dergleichen handeln, da ich gern in VR fliegen möchte.

    Hallo Dennis,


    Sei mit dem herumschrauben bitte vorsichtig. Sonst bist du hier ein häufiger Kunde.

    Man kann sich schnell Fehler einhandeln, oder das System überfordern.


    Guten Flug wünsche ich. :smiling_face:

  • Danke. Mit Rumschrauben meinte ich jetzt nicht CPU overclocken oder solche Mätzchen. Davon lass ich eh die Finger. Halt nur Grafikdetails und die ganzen VR-Einstellungen halt. Dass ich trotzdem am Anfang hier häufiger Kunde sein werde, davon gehe ich mal aus :smiling_face:

  • Hallo Kurztipp zum VR:


    1. Software der Brille

    a) Auflösung, nicht mehr wie nötig (ggf. mit Screenshot und vergößern von Details prüfen)

    b) FOV (Quest über externes Tool): Soweit runter wie man es erträgt


    Jetzt wird der MSFS durch eine "angepasste" Auflösung geringer belastet.


    2. Supersampling anpassen:

    a) Quest ober OTT

    b) alle anderen, wohl über die Renderauflösung im MSFS


    So komme ich auf 40-80 FPS bei mittleren Einstellungen, ohne ASW etc!

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!