Erfolgsaufgaben " In Eigenregie "

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Bei Erfolg "In Eigenregie" habe ich mehrmals vom Parkplatz aus den Flieger starten ( sogar Propeller starten ) bis nächsten Flugplatz über 300 Meilen geflogen ohne Navi und Autopilot und dort den Parkplatz abgestellt (Motor ausschalten, Avionik aus, etc.). Nichts passiert....


    Habe ich irgendwie falsch gemacht?


    PS: Unter MSFS2020 bin ich in alles Realität ( alle Unterstützung aus )

    Vielen Dank im Voraus, wenn Sie mich Tipps oder besseren geben können.



  • -----------------------------------------------------

    In Eigenregie - Schließen Sie einen mind. 300 Meilen langen Nonstop-Flug ohne Unterstützung vollständig ab.

    -----------------------------------------------------

    Hi Lord! o/

    Die Achievements haben mich noch nicht sonderlich interessiert, aber ich könnte mir vorstellen, daß
    "ohne Unterstützung" meint, daß der virtuelle FO Dir nichts abnimmt.. z.B. Du den Funk selber erledigst, keine Flughilfen (z.B. automatisches Ruder) aktiviert hast. - Sozusagen alles im Menü während des Fluges unter "Co-Pilot" aus.

    Ebenfalls müssen die Nav-Aids abgeschalten sein.. also z.B.:

    - Flughafenrichtung aus

    - auf Flughäfen den Fahrtrichtungsanzeiger zum Gate aus

    - die korrekte Position der Parkposition am Gate aus

    - etc

    Ich nehme überdies an, daß "schließen Sie den Flug vollständig ab" bedeutet, daß Du am Startflughafen von cold & dark alles hochfahren mußt, und am Zielflughafen (am Gate?) auch alles wieder cold & dark abstellen mußt.

    Den Autopilot kannst Du vermutlich nutzen. Der ist ja keine Unterstützung in dem Sinne, sondern ein Werkzeug. ; )

    Viel Erfolg Dir!! o/

    Mathias

  • Slowfox 12. August 2022 um 20:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!