POI Suche

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • hallo an alle,

    wie kann ich einen bestimmten Punkt finden. Sagen wir mal ich möchte mal den Eifelturm umfliegen.

    Gibt es eine Suchzeile wo ich einfach Eifelturm eingebe und ich dann mit einem Flieger "hingebeamt" werde.

    Geht das über die Weltkarte ? :thinking_face:

    Vergesst alles, wenn man Eiffelturm mit nur einem "f" schreibt, findet man den auch nicht :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Gruß Werner


    ASRock B560 Pro4; Intel Core i5 - 11600KF, 6x3,9 GHz ; Arctic Freezer 34, 150W

    750W AZZA , 80+Bronze

    NVIDIA GeForce RTX3060 Gaming X 12GB; A.-Speicher: 32GB

    1x SSD Kingston SNVS 2 TB; 1x Crusial CT2000

    Windows 11 Home ; 125 Mbit/s ; VDSL 250

    Monitor: Dell S3422DWG

    Thrustmaster TCA-Sidestick ; TCA Q-Eng 1&2


    Flieg nie in eine Wolke rein, es könnt schon jemand drinne sein :thumbs_up:

    Pilot bei der https://www.dlhvirtual.de/

  • Hallo,

    du kannst:

    A) In Google Maps die Koordinaten kopieren und in der Karte einfügen, Format als BSP: 27.988840, 86.925318 und dann dort einen Wegpunkt setzen

    B) In LittleNavMap die POI importieren, einen Flugplan erstellen und dann abfliegen. ich habe ja schon hier eine erweiterte POI Liste reingesetzt.

    C) Eine Live Karte auf einem zweiten Monitor oder über z.B. Spacedesk auf Tablet/SFon laufen lassen (LitteNavMap, VFMap)

    D) Mit VFMap kannst du Beamen (teleportieren)

    E) VFmap kann man auch über ein PlugIn im Cockpit starten (gut für VR)

    F) Tiere kann man eingeben... passt zu Asobo: Eifelturm geht nicht aber Nashorn

    G) Asobo geht auch, liegt in Südamerika :winking_face: Ist wohl ein Berg...

    H) Manches schein doch zu gehen:


    Aber eine dünne Suchfunktion! Its BING, not Google!

    Bilder

    Gruß Andre/fussvolk (Heimathafen: EDLB)

  • Koeli70

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!