Hallo miteinander
Mein Lieblingsthema : die oberhässlichen Steilwände und Cliffs. Nicht dass ich ohne jedes Verständnis für die technischen Problem bei dieser Art von Projektion wäre (s.a. Toller (Steil-)Küstenhintergrund für Tiefstflugaufnahmen gesucht? Mein Tipp!). Kein Verständnis hätte ich aber, wenn MS bei seinen Screenshots faken würde.
Und das geht so: Im Marketplace beim World Update X für die USA gibt's dieses Bild:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Rechts ist der neue Landmark 'Beavertail Lighthouse Museum' zu sehen. Der Turm thront auf herrlich schön und detailliert geformten Felsen.
Mit sämtlichen Grafikeinstellung am Ultra-Anschlag und 200% Render Scaling, 400% Terrain LoD, 200% Object LoD beame ich mich also dahin - und bin total enttäuscht. Vergleicht den Screenshot, den ich dort gemacht habe! Wo sind all die schönen Felsen hingekommen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Was muss ich an meinen Einstellungen zusätzlich ändern?? Bing World und Photogrammetrie sind natürlich eingeschalten. Normalerweise spiele ich unter DX11, aber versuchsweise DX12 machte m.E. keinen Unterschied.
Kann jemand das selber verifizieren? Oder noch besser: bringts jemand so her wie auf dem MS-Screenshot?
Mit installiertem WU X könnt ihr einfach 'Beavertail [Lighthouse Museum]' ins Suchfeld eingeben und euch dorthin beamen lassen.
Warte gespannt auf ein Feedback.
Happy landings, Christian