Simbrief Dispatch History Flights löschen

Du hast aufgrund fehlender Signatur (Hardware-Angabe) keine Berechtigung Themen zu erstellen oder auf Beiträge zu antworten! Nachtragen kannst du diese mit Klick auf "Signatur hinzufügen"!

  • Simbrief speichert ja automatisch alle Flugplanungen unter der Rubrik "Dispatch History".

    Gibt es hier eine Möglichkeit, alle Flüge auf einmal zu makieren und löschen? Bisher lösche ich jeden einzelnen Plan über den DELETE Button, was sehr umständlich ist.

  • Hallo Rudi,

    Du kannst auf dem Simbrief unter "MyFlights" - "Saved Flights" rechts neben DELETE das Häkchen im schwarzen Titelfeld setzen, danach etwas weiter oben "Delete all Flights" und weg sind sie.

    Gruss Markus

    Huch, sorry, sehe gerade dass das nur bei "Saved Flights" funktioniert. Aber nicht bei Dispatch History.

  • Huch, sorry, sehe gerade dass das nur bei "Saved Flights" funktioniert. Aber nicht bei Dispatch History.

    Leider ist das so.

    Aber da ich keine Pläne speicher weil ich jedes Mal einen neuen erstelle, werden die nur in der Dispatch History angezeigt - und da ist nur Löschen Stück für Stück möglich, schade eigentlich.

  • Claus2508 5. August 2022 um 09:09

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!