Simbrief Dispatch History Flights löschen

  • Simbrief speichert ja automatisch alle Flugplanungen unter der Rubrik "Dispatch History".

    Gibt es hier eine Möglichkeit, alle Flüge auf einmal zu makieren und löschen? Bisher lösche ich jeden einzelnen Plan über den DELETE Button, was sehr umständlich ist.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ******************

  • Hallo Rudi,


    Du kannst auf dem Simbrief unter "MyFlights" - "Saved Flights" rechts neben DELETE das Häkchen im schwarzen Titelfeld setzen, danach etwas weiter oben "Delete all Flights" und weg sind sie.

    Gruss Markus


    Huch, sorry, sehe gerade dass das nur bei "Saved Flights" funktioniert. Aber nicht bei Dispatch History.

    W 11 H, Prozessor Intel i9-10900K, CPU 3.70 GHz, übertaktbar bis 5.40 GHz, 32 GB RAM, 1 SSD 1 TB (System), 1 HDD 2 TB (Daten), 1 ext. SSD 1 GB via USB 3(MSFS), WLAN 6 160 MHz, Glasfaser 1 GB-Anschluss.

    Thrustmaster Throttle, Addon, Joystick, Airbus-Version.

  • Huch, sorry, sehe gerade dass das nur bei "Saved Flights" funktioniert. Aber nicht bei Dispatch History.

    Leider ist das so.

    Aber da ich keine Pläne speicher weil ich jedes Mal einen neuen erstelle, werden die nur in der Dispatch History angezeigt - und da ist nur Löschen Stück für Stück möglich, schade eigentlich.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ******************

  • Hallo,


    vielleicht funktioniert das mit der "alten" Methode:


    Umschalttaste drücken (festhalten) und dann mit der

    Maus markieren uns löschen.

    MvG

    Rudolf

    nahe ELLX

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    WIN 11/64, 22H2, i5-9400-4000 MHz, Hexacore, SSD 2 x 1 TB, 16GIB RAM, RTX 2060,

    NVIDIA DLSS SUPER RESOLUTION, VSYNC EIN, 50% Monitor Bildwiedergaberate,

    DX12 BETA, Treiber Nvidia: 528.24, Curved Monitor 27"- HDMI, Saitek X52, VDSL 50/10,

    Windows Defender, keine weiteren Sicherheitsprogramme, MSFS 2020 Premium Deluxe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hallo Rudolf,


    Das habe ich auch schon ausprobiert, leider kann man immer nur einen Flug markieren.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ******************

  • Laut Aussagen eines Mitarbeiters des Navigraph Supports ist eine Löschung aller Pläne auf einmal nicht möglich.

    Dieses Thema kann geschlossen werden.

    Viele Grüße aus Köln

    Rudi


    Pilot bei der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ******************

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Rückantwort.

    Viele Grüße aus EDLF Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Claus




    Foren User lesen und unterstützen die FAQ <<Klick.

  • Claus2508

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!